• 18.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ash

Full Member

My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:26

Also da ja doch interesse an Bildern besteht, hiermal ein paar Bilder von meinem Lian Li. Die Kiste ist eigentlich schon über 15 Monate alt, doch habe ich sie jetzt mal ein wenig umgebaut. Zum einen hab ich den Airplex gegen den Evo 240 getauscht und den Cuplex gegen den Cuplex Evo. Die Temps sind wesentlich besser geworden !
Dann mußten auch die Schläuche neu. Ja und BlueMo mußte natürlich auch rein. Ab Bild 5 kann man BlueMo in Aktion sehen. Es ist wirklich nicht so leicht zu Fotografieren. Das Violett auf den Bildern ist praktisch nicht vorhanden !!
Ich finde das BlueMo leuchtet gut, es ist vielleicht nicht so grell wie Glowmo aber ich findes es ist ausreichend. Festgestellt habe ich nur das man schon 2 UV Lampen im Gehäuse haben sollte um einen guten Efekt zu haben. Bei mir ist momentan nur eine drin, das werde ich aber noch ändern, da die Ausleuchtung dann wesentlich besser wird !

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Ups hatte Euch 3 Bilder unterschlagen...

Bild 10
Bild 11
Bild 12

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:28

gehöhrt in selbsgebautes.

ist aber schick. ist die uv kathode so rot oder hast noch eine rote drinnen?

greetz
azrael

ash

Full Member

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:30

Zitat von »azrael-vdt«

gehöhrt in selbsgebautes.

ist aber schick. ist die uv kathode so rot oder hast noch eine rote drinnen?

greetz
azrael


Hi, Nein ist keine Rote drin. Die "rote" Lampe ist die UV Lampe und leuchtet nur ganz ganz wenig rot bzw violett ! Das kommt durch den Fotoapparat.

Naja Bluemo wollten einige sehen und das gehört nicht in selbstgebautes ;-)

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:29

hm das Bluemo find ich sieht man nur richtig geil aufm letzten da es da dunkel ist. Aber schöne Pics, nur ich per. mag LianLis nicht
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

lacc4

unregistriert

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:43

leuchtet ja auch ohne uv kk -cool

mfg
lacc4

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:16

nun mal ehrlich: in wirklichkeit leuchtet dein bluemo nicht annähernd so stark. die digicam hat da schon einiges an leuchtkraft dazu geschummelt. ich zumindest kann eine solche leuchtkraft nicht bestätigen.
Gruß, Micha.

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:25

Sieht schick aus.

Aber beim BlueMo bin ich mir da nicht só sicher, ob die Bilder nicht "manipuliert" sind.
Denn ich hab schon zu häufig gelesen, dass BlueMo nicht so stark leuchtet.

Sei ehrlich: Sieht das bei dir zu Hause genauso aus wie auf den Bildern?

ash

Full Member

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:36

Zitat von »Altzheimer«

Sieht schick aus.

Aber beim BlueMo bin ich mir da nicht só sicher, ob die Bilder nicht "manipuliert" sind.
Denn ich hab schon zu häufig gelesen, dass BlueMo nicht so stark leuchtet.

Sei ehrlich: Sieht das bei dir zu Hause genauso aus wie auf den Bildern?


Also...  das BluMo ist nicht so grell wie das Glowmo, aber die Bilder sind nicht manipuliert ! Ich habe den Eindruck das man mehr Leistung bei den Lampen braucht, wie schon geschrieben, am besten 2 UV Lampen. Außerdem scheinen die zb aus dem AC Shop nicht so gut mit BlueMo zusammen zuarbeiten, sprich das BlueMo ist nicht so hell.
Meine Mischung ist ca 8ml auf 1 Liter AquaDest+ACfluid.
Wie gesagt ich bin zufrieden mit dem Efekt, aber es ist halt auch Geschmackssache wie hell es leuchten soll, oder man es erwartet. Es ist jedoch bei weiten nicht so schlecht wie andere hier sagen, ist zumindest mein Eindruck.

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:51

das kann ja nix, Glow Motion kann mehr ;D

Hab mal saugeile Pics geschossen!









Das sind zwei UV Kathoden... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:17

Ich sollt mir auchn Lian kaufen, das Ding is ja rießig ...
MfG Tiak

s4c3rd0s

unregistriert

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:53

mit dem 360er im deckel (wie bei mir ;D) siehts deutlich besser aus ::)

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:14

Ist das nicht das ASUS P4C800?
Die NB wird ja, soweit ich das sehe, nicht ganz vom Kühler bedeckt oder?

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:21

Zitat von »saci«

mit dem 360er im deckel (wie bei mir  ;D) siehts deutlich besser aus  ::)


Genau, CS: 240 APE + AT, LianLi: 360 APE + AT

Wenn die geilen LianLis nicht so teuer wären... aber knapp 500 Schleifen sind mir echt zu viel. :P Und das Teil ist ja auch noch riesig, da braucht man ja Unmengen Dämmmatten...

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:31

Sieht wirklich richtig geil aus RESPEKT

in meine Nächstes System kommt auhc BlueMo ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

ash

Full Member

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:47

Zitat von »JuNkEE«

Ist das nicht das ASUS P4C800?
Die NB wird ja, soweit ich das sehe, nicht ganz vom Kühler bedeckt oder?

Ist ein P4C800 und der wird ganz abgedeckt, die NB ist nur um 45 Grad verdreht, aber der DIE ist nicht größer als bei einem P3 und somit null Problemo, auf den grünen Ecken liegt er ja eh nicht auf.

ash

Full Member

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:49

Zitat von »saci«

mit dem 360er im deckel (wie bei mir  ;D) siehts deutlich besser aus  ::)


Wie ich schon schrieb, habe ich das Ding vor 15 Monaten zusammengebaut, da gab es keinen evo 360 !
Wenn ich mal ganz viel Lust habe werde ich das mal ändern, aber das war mir jetzt bei dem Wetter zuviel Action ;-)

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:08

Ich hab gelesen, dass das Teil ca 60 cm tief ist. Dann könnte man ja 2 240er mit Blende in den Deckel machen, und den AT meinetwegen per aquabay vorn rein.

Aber der Deckel, der sieht dann bestimmt megageil aus... :D

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:19

könnte man machen glaube aber nicht das man das unbedingt braucht ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Freitag, 27. Juni 2003, 00:10

360er + at sieht schon geil aus..

kann ich nur bestätigen..

2 x 240 ist overkill aber bestimmt interessant anzuschauen..

oder nen 240er und hinten und vorne nen at mit versch. farben und 4 lightsticks @at 1.1 :)