• 19.04.2024, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:14

hi

hier mal ein paar bilder meiner kiste.
kritik sofern sie sinvoll ist nehm ich gern an.  :)

anzumerken wäre noch ....die buchte ist auf "funkionalität" ausleget ;D daher entsprechend wenig optik schnick schnack ....oder garnich ...ne CCFL hatt ich bis vor ner weile noch drinn ....aber die hab ich ausversehn zerbrochen. ::)

http://ryan.galaxy-conquest.net/case.htm

drinn ist im mom:
PIV 2Ghz NW (IHCL mit TMD)
Asus P4B533
oem 512MB
Leadtek G4Ti42
100mb/s realtek
Promis TX2 100
Fortissimo 3 an nem Creative 6.1
BT848 karte
Pioneer slotin dvd
NEC dvd+ brenner
80GB IBM
80GM Samsung
363W Enermax

zum thema wakü: ich hattes mal vor eine reinzubaun ...aber bei 32grad idle und max 45grad last lohnt sich das ganze net.

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:17

Sehr unordentlich. Und auch wenn viele Leute den CS Tower haben, gefällt mir pers dein Case nicht besonders.

Und eine WaKü einzubauen lohnt sich allein schon aufgrund der Geräuschreduktion. Möchte nicht wissen, was die Kiste mit den ganzen Lüftern für einen Krach veranstaltet...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:23

CS Tower mögen net die schönsten sein... aber sie sind praktisch......

Ok, naja, vor den Bildern hätetst du schon ein bischen aufräumen können. Sieht was arg zusammengeschustert aus.

Wakü lohnt sich wegen dem lärm,- ich krieg ein Gehäuse auch mit Luft kalt (bau ich nen PS3000 Schaltschranklüfter ein)

Nur ich arbeite ungerne neben einer Turbine.....

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:27

Bei 7 (oder hab ich mich verzählt?) Lüftern würde dir ne Wakü eine Geräuschreduktion bringen.

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:32

mag richtig sein das ne wakü "leise" ist .....aber "nur" um die kiste leise zu bekommen geb ich keine 200€ und mehr aus ......hätt ich nen XP der anfängt zu brutzeln dann ja.

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:39

also ich frag mich echt warum du diese bilder in das forum eines wakü-herstellers postest und dann obendrauf noch sagst dass du nur um den rechner leise zu bekommen keine wakü kaufen würdest...es gibt doch weiss gott genug casemodderseiten im net

tzztzz

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:54

jo, is halt ein ganz normaler rechner mit etwas vielen lüftern... wo ist das modding... oder hab ich was übersehen ???

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:55

DOH! ÜBERLESEN!! ;D

Naja, ...

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:55

mach mal den staub aus deinem case. hast wohl schon lang net mehr dran gebastelt. oder noch gar net?
oder wars des erste mal das dein case aufgemacht hast? ;)

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 20:57

*schulterzuckt*
dann nich ....mir doch wurscht.

edit:

Zitat von »Metzler«

mach mal den staub aus deinem case. hast wohl schon lang net mehr dran gebastelt. oder noch gar net?
oder wars des erste mal das dein case aufgemacht hast? ;)


*ROFL* lang nimmer so gut gelacht ;D

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 21:46

case schon wieder down oder was`?
AMD Athlon 1700+ "KIUHB" @ 10x166 AC-waterc00ling // cuplex // twinplex // evo240 Epox 8RDA+ nForce2 ultra 400 512MB DDR333 Kingston CL2.5 2-2-2 ASUS V8200t2 GeForce3ti200 Seagate Barracuda V 80GB NEC DVD-Brenner ND1100A 17" LG Flatron L1710B TFT-XGA CS-601

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 22:14

jap

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 22:26

kein wunder das er es down genommen hat, wenn man so fertig gemacht wird :'( dabei heisst dieses Topic "Selbstgebautes" und ich hätte schon gesehen was er dran gemacht hat...

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 22:32

Zitat von »Schatten«

kein wunder das er es down genommen hat, wenn man so fertig gemacht wird  :'( dabei heisst dieses Topic "Selbstgebautes" und ich hätte schon gesehen was er dran gemacht hat...


Eigentlich nix außer Hardware einbauen...

Sorry, aber so isses. Und was ein komplett LuKü-System hier in Selbstgebautes zu suchen hat, ist mir immer noch rätselhaft.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 22:41

Forenname: Selbstgebautes
Themenbeschreibung: User-Case-Galerie! Bastelecke, Casemods und Erfahrungsaustausch.

entweder binn ich dumm und find das "wakü only" nirgendwo oder das ganze andere zeugs hier was nich unbedingt was mit wakü zu tun hat wäre in diesem forum ebenfalls ein bisschen fehl am platze.

fertig gemacht .....mich ? da müssen schon andere leute kommen....ich weiß was ich hab und das funktioniert....und ich wette sogar besser als manch andere "sachen" die hier so durchs forum wandern.

tjo ...und wozu soll ich auf meinem server platz für bilder verschwenden wenn jeder eh nur nen grund sucht um irgendwas schlechtes zu finden weil keine wakü drinn ist ?

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 23:06

Ja du hast recht, die rubrik heißt selbstgebautes,- nicht Wakü.
Nur jetzt kommt mein aber....

Selbstgebautes in Form von einem gemoddeten Case, einer guten Case beleutung.
Ok, das ist auch nicht mein Ding,- ich bewunder die Leute die sowas richtig gut bauen.
Ich bin übrigens einer derjenigen, die den ollen Chieftec haben. Ohne irgendwelche Casemods...

Oder aber Selbstgebautes in Form irgend einer verbesserten Halterung,- eines selbstgebauten kühlers, muß nicht CPU sein, Graka Ram oder Spannungswandler halt, irgendwelche technisch verbesserte Umbauten. Bin hier eher berüchtigt für meine technischen Mods als für die optischen....

Ok, ein aus Standartteilen zusammengebauter PC ist auch selbstgebaut,- geb ich zu,- aber das Thema hier ist halt mehr,- was selbstgebautes am, im oder um den PC, egal obs mit Wakü zu tun hat oder nicht,- oder halt, weil wir hier in einem Wakü Forum sind,- wenn jemand seine fertige Wakü reinstellt.

Sorry,- aber wenn ich hier einen Threat poste, dann stelle ich mich dem Forum für Lob, Anregungen, aber auch für Kritik...

greetings,- Black

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 23:23

ums mal so zu sagen ich habe nichts gegen die cs´s nur es schrein doch immer mehr leute sie können keine cs´s mehr sehn. mal ein nicht cs´s dazu noch ohne wakü zu posten war wohl nen fehler. naja was solls.

was die standart teile angeht ....die vorangegangenen leute scheinen auf sowas wohl nicht zu achten oder haben nicht näher hingesehn ....wenn doch dann könnte mann die ganzen änderungen im und am gehäuse sehn ....und wer noch nen bissel mehr darüber nachdenkt kommt dann vielleicht irgendwann mal auf die idee das da einiges an arbeit drinsteckt. was aber wohl nich der fall war.

aber trozdem schön das es hier auch leute gibt die sich etwas "gewählter" ausdrücken können ....gibts selten genug.

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 23:33

Zitat von »Simon_Ryan«

entweder binn ich dumm und find das "wakü only" nirgendwo oder............................


Schau dir bitte dieses Bildchen an. es sollte auch bei dir ähnlich aussehen....... Siehst du der Roter Kreis ?



Das sollte deine Frage beantworten..........

Forum: Aquacomputer / RUND UM DIE WASSERKÜHLUNG / Selbstgebautes / .............


Es ist also ein Wakü Forum...........
Ich poste mein Case doch auch nicht in ein Vapochil Forum weil ich ein Wakü hab, oder ?

Aber ich möchtte gerne mal ein paar Pics von dein Case sehen.....
Jemand der sich muhe macht Foto's von sein PC zu machen hat auch meisstens viel Zeit reingesteckt...
Ob es nun schön ist oder nicht....... das ist halt geschmackssache.......

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 23:39

OK, aber dann hättest du in deinem Threat darauf hinweisen sollen.

Hier gabs auch schon Posts von Leuten mit Mods, die eine Lukü drinhatten oder einen Wasserkühler eines Frendherstellers,

es gab dazu auch gute Kritiken (* ok, den Spruch,- huch, da ist ja ein falscher Kühler drin,- der gehört dann auch dazu,- ist dann aber eher lustig gemeint

Also,- daß hier alles geplättet wird was nicht Wakü ist oder nicht AC ist,- stimmt nicht im selbstgebauten.

Sicher, Diskussionen über Fremdprodukte machen wir hier nicht,- aber einen Mod, wo was anderes als AC drin ist, zerreißen wir nicht sofort. Es gibt foren, wo es so ist, ich nenn jetzt aber keine Namen... ;D

Also, um hier mal Mißverständnisse und hochschlagende Wellen wieder glattzubügeln...
Setz es wieder ein und verfass da einen Text zu, was du wie gemoddet hast,- vielleicht auch warum und was das Resultat davon ist.
Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, wenn du nur ein Bild mit wenig Text reinstellst, was du alles gemacht hat,- fällt das Hauptaugenmerk auf das Bild und dann sucht das Auge schnell die sachen, die auffallen wie z.B. nicht aufgeräumt...
Ich habe hier auch schon viele Bilder gepostet, wo meine Kabel von schief nach schräg hingen, aber das hab ich dann auch im Text geschrieben, das noch nicht fertig und aufgeräumt, und dann lag der schwerpunkt der Diskussionen wieder auf dem technischen Mod.

Ok,- hoffe konnte dir was helfen,- Black

,- Black

Re: mal keine CS kiste :)

Freitag, 27. Juni 2003, 23:57

Du triffst es genau, BlackShorty67, mit genau die richtige Wortwahl !!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(