• 27.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

UV-Licht und Rot?

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:01

hi,

Ich wollte in meinem bereits Rot ausgeleuteten (und Roten PBC´s) Roten Wasserzusatz benutzen.
Allerdings müsste ich dann eine UV CC einbauen und dir Straht doch blau ab oder?

Kann mir jmd mal helfen ob das wirklich sichtbar is (auf den Fotos die ich bis jetzt hier gesehen hab war immer ein Blau-Lila Ton ... den will ich AUF KEINEN FALL)

MfG TrOuble

Re: UV-Licht und Rot?

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:08

UV-licht ist ultraviolettes("über violett") licht, daher lässt sich der violette ton nicht vermeiden.das was du willst liegt kurz vor dem bereich des infraroten("unter rot")

und ja, die uv-cc strahlt ein relatives Blau ab.weisse Stoffe leuchten stark blau, sieht gut aus.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: UV-Licht und Rot?

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:13

mmmh shit ... gibt es keine möglichkeit nen Roten Wasserzusatz der UV aktiv is leuchten zu lassen ohne ein nervigen Blau oder Vilolett ton?!

ÄDIT : Oha ... seit wann hab ich denn 4 Sterne? *freu*

Re: UV-Licht und Rot?

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:20

Also wenn man so normale Schwarzlicht-Neon-Röhren sieht, dann leuchten die doch kaum Violett.

Evtl. nimmste besser ne Neon-Röhre als sone CC. Allerdings weiss ich nicht, wies mit diesem Moddingzeug aussieht. Ob das wirklich so toll ist.

Allerdings hab ich mal ein Foddo gesehen, da hatte einer Rote Casebeleuchtung und dazu Bluemotion mit UV-CC. Wenn du nicht direkt auf die CC schaust, merkst du das violett nicht grossartig. Besonders dann, wenn du viele rote CC's drinne hast.

MfG izi

Re: UV-Licht und Rot?

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:23

kommt auf den Fotos krasser raus ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?