• 19.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 13:26

Hi Leuz!

Also ich habe mir da schon ne hübsche Idee für für einen Window-Mod ausgedacht. Aber jetzt brauche ich noch das Plexiglas :-/ Wie teuer ist das richtige Plexiglas (nicht das Bastlerglas) und wo kann ich es bekommen? Gibt es einen Online-Shop für so was?

Greez

Tobi

Re: Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 13:36

Re: Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 15:58

Was für Größen bräuchtest du den ? ...
MfG Tiak

Re: Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 18:27

Frag einfach in ner Glaserei nach !

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 18:34

frag deinen glaser

Re: Plexiglas? Wo?

Samstag, 28. Juni 2003, 20:23

schade das du keine röhren brauchst! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Plexiglas? Wo?

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:47

jo frag deinen glaser oder schau im abfällbehälter einer glaserrei die haben platten die dir locher reichen und das is für die dann anfall .....

is beim metall auch so

Re: Plexiglas? Wo?

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:43

Danke für eure Antworten. Also ich habe mal ganz normal im Baumarkt geschaut, also nix von wegen Resten, sondern normal eben - ca 25 € für ne 0,5 x 1,0 Meter Platte Stärke 0,5 cm. Finde ich nen bisschen happig! Aber n Bekannter von uns ist sogar Glaser, ich denke, ich werde den mal befragen ;D Also danke nochmal, und cu

Tobi