• 29.05.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: bigtower - kann man noch was drauß machen

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:17

Zitat von »SpitFire«




samma der Lüfter *schauder* auf deiner CPU ... der hängt nicht zufällig "fahrlässig schief" rum? oder guck ich nur schief?

Ädit: Die "Füße" finde ich bissle zu Klobig ... außerdem sind die nach unten schmaler -> schlechter Standfestigkeit ... naja not my problem ;)

Re: bigtower - kann man noch was drauß machen

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:51

was sind das für füse ?? sind die um den pc auf stangen zu befestigen ??? weil die unten so offen sind ?

Re: bigtower - kann man noch was drauß machen

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:05

Also das brauchste ja nur schief anzusehen, damits umfällt.

Und ehrlich gesagt ist es rein optisch nicht so mein geschack.

Geh aufn Schrott und such nach dir so eine alte Badewanne mit Füssen (weisst du was ich meine?). Die Füsse machst du dann an den Tower. Ist auf jeden Fall was neues. Hab ich noch nirgends geshen.

MfG izi

Re: bigtower - kann man noch was drauß machen

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:09

also, die füss sind die alten enden meiner seifenkistl an der hinterachse um die reifen zu montieren..
mir gefallen sie ganz gut, sieht man auch nicht, unten mach ich noch plexi dran wegen der standfestigkeit, in den kanal in der mitte da wird dann strom durchgeführt und in die plexifüße dann leds eingebaut, und beleuchtet.

vielleicht änder ich das nochmal, immerhin hab ich jetz mal die bohrungen für nen m6er gewinde

schrottplatz is hier keiner in der nähe :( nehm vielleicht auch einfach nur 2 primitive eisenblöcke mal sehen, was sich so finden lässt in der garage

zum lüfter:
das isn duron 1300, der kühlkörper ist von nem arctic super silent 2000, hab aber den Lüfter nicht mehr,.. der der drauf ist ist nen 60er Papst, den ich so montieren musste, weil er zu groß ist, und heißkleber oder so wollt ich nicht nehmen.. jedenfalls ist die cpu @ 50°C @ vollast (rippen) interne diode, zimmertemp: 24°C

ädit:
hab mir was überlegt für die Füße, ich hab hier noch schöne runde gewichte für die hanteln ich schätzt ich nhem die ;)
AMD Athlon 1700+ "KIUHB" @ 10x166 AC-waterc00ling // cuplex // twinplex // evo240 Epox 8RDA+ nForce2 ultra 400 512MB DDR333 Kingston CL2.5 2-2-2 ASUS V8200t2 GeForce3ti200 Seagate Barracuda V 80GB NEC DVD-Brenner ND1100A 17" LG Flatron L1710B TFT-XGA CS-601