• 26.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:43

;D Na dieser Kühler heißt Aquastar ist von mir und aus Deutschen Landen http://floke.dyndns.org/km.com/collage.jpg da ist noch mehr von mir die Aquastar ist nicht käuflich zu erwerben die 10Prototypen sind schon weg aber vielleicht leg ich mal noch ne Serie nach
mfG
Schippe@Cooler-Engineer
Geht nicht gibts nicht

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:37

@cooler-...: das sind ja verdammt geile Teile die du da konstruiert hast !
@all: mit dem amererikanischen Engeneurswesen scheint es ja genauso weit sein wie mit den Waffen die die da fertigen, da schieß ich doch lieber mit nem K98 als mit dem Garand ! lol
Ne jetzt ohne scheiß das deutsche Engeneurswesen ist wirklich undefeatable !
Außerdem zu diesen Kükös mit Mehrfachanschluß:
Ist nur ein schlauch der an einem der x enden hängt kürzer als die anderen dann wird das Wasser auch bevorzugt über diesen Kanal abfließen; Wasser wählt immer den Weg des geringsten Wiederstandes !!!
nothing beats german ...

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:39

da hast du wirklich einen der schönsten kühler gebaut! hast du da ne fotostory oder so?
ich würde gerne mehr erfahren!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:01

@ COOLER-ENGINEER:
Sehr interessante Designs... Uhm... Der Table Ice... Ist der für Xeon?
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:13

WOW....

COOLER-ENGINEER, hast du n paar pix von deinen kühlern im verbauten zustand.... würd die gern mal in betrieb sehn!

wie stellst die her.... sehn einfach hammer aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Freitag, 27. Juni 2003, 10:50

Klar kriegen die gute temps mit den Kühlern hin. schließt einfach nen Gartenschlauch an den eingang an und nen abfluss an den ausgang und dann drehste das kalte wasser am Hahn auf. Wasser kostet ja nix ;D ;D
(besoders in Californien im Sommer)
Und natürlich kriegste in den Foren in Amiland keine antwort, die denken doch das du sie verarscht wenn du schreibst das du aus Deutschland kommst. Letztens bei Wolfenstein war wieder einer der war ganz erstaunt das da ein paar deutsche waren die sogar computer hatte (you guys have pcs in Germany??) nein wir spielen mit Taschenrechner. Da musste ich ihm doch in den Kopf schiessen (ein paar mal) ;D

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Samstag, 28. Juni 2003, 01:36

jaja, amerika.... -> das land des eingeschränkten denkens!

demnächst wundern se sich noch, dass wir sogar wasser für ne wasserkühlung haben, weil se glaubn bei uns wäre alles noch durch den 2. weltkrieg zerstört!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Kleiner Cu-Zylinder Ha Ha Ha

Samstag, 28. Juni 2003, 02:08

also ich denke, dass ihr auch mal nicht so die ahnung habt.

klar gibts übertriebene sachen im amiland - dafür gibts aber auch viel mehr innovationen als hier in dtland wo einer dem andren was nachmacht und es nichts wirklich aufregendes gibt.

der whitewater z.b. wird mit normalem 8/10er schlauch und ner 1048/1250 (und jetz sagt mir nich, die sind laut: DÄMMEN!) jedes normale deutsche system verblasen.

is nunmal so, warum bauen sich sonst so viele freaks den white water o.ä. nach?


es gibt nunmal auch was besseres als die standardware, und aussehen is schließlich nunmal geschmackssache.










so, ich sagnurmal FETT, wie schon manch kühler der hier gepostet wurde.
dass ich keine gartenschläuche im PC mag, is klar, aber auch dickere kann man schön verlegen. und für viele kühler reicht auch nen 6/8 , btw: es gibt auch Plug n Cool mit 10/8, nur mal so als Info ;)

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:50

Zitat von »whyda«

also ich denke, dass ihr auch mal nicht so die ahnung habt.


Also ich hab ne weile drüben gelebt und wenn es da nicht so viele Rednecks gegeben hätte wäre ich auch dageblieben. Also erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung ,wovon ich rede.

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:03

Zitat von »Anubis«


Also ich hab ne weile drüben gelebt und wenn es da nicht so viele Rednecks gegeben hätte wäre ich auch dageblieben. Also erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung ,wovon ich rede.


In Bezug auf Ami-Wasserkühler blickst Du aber nicht durch (und das meinte er wohl), sonst hättest Du ja nicht son Quatsch mit Wasserschlauch und Kaltwasser ausm Hahn geschrieben... die Kühler sind auch in einer normaler Wakü
besser als die, die man in Deutschland bekommt

Re: Kleiner Cu-Zylinder Ha Ha Ha

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:17

Zitat von »crazymind«



In Bezug auf Ami-Wasserkühler blickst Du aber nicht durch (und das meinte er wohl), sonst hättest Du ja nicht son Quatsch mit Wasserschlauch und Kaltwasser ausm Hahn geschrieben... die Kühler sind auch in einer normaler Wakü
besser als die, die man in Deutschland bekommt



tjo ::)

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Sonntag, 29. Juni 2003, 05:01

Zitat von »Anubis«

Klar kriegen die gute temps mit den Kühlern hin. schließt einfach nen Gartenschlauch an den eingang an und nen abfluss an den ausgang und dann drehste das kalte wasser am Hahn auf. Wasser kostet ja nix  ;D ;D
(besoders in Californien im Sommer)
Und natürlich kriegste in den Foren in Amiland keine antwort, die denken doch das du sie verarscht wenn du schreibst das du aus Deutschland kommst. Letztens bei Wolfenstein war wieder einer der war ganz erstaunt das da ein paar deutsche waren die sogar computer hatte (you guys have pcs in Germany??) nein wir spielen mit Taschenrechner. Da musste ich ihm doch in den Kopf schiessen (ein paar mal) ;D

wer das wirklich wörtlich nimmt dem ist nicht mehr zu helfen
:P

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:43

Also ich finde es unsinnig darüber zu streiten besser schlechter das ist wohl Glaubenssache "Anders" trifft es wohl am besten. in Europa fährt man nunmal lieber 1,5Liter Autos mit turbo und verstellbarer Nockenwelle in Usa eben lieber V8 Bigblock is doch auch ok was davon nun besser ist liegt im Auge des Betrachters und der angewandten Maßstäbe wenn man es Auf die Kühlleistung reduziert (die Betrachtung) haben Sie uns nichts aber auch gar nichts vorraus. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen von Cathars Cascade Kühler und werde diesen nach besten Wissen und Gewissen mal auf die KT4 Messstation schnallen und mir selbst ein Urteil bilden. Verarbeitungstechnisch führen wir in DE auf jeden fall mit 1:0 über Optik brauchen wir nicht Streiten das ist Geschmackssache und macht kein Sinn.
mfG
C-E
Geht nicht gibts nicht