• 20.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigBox

Junior Member

Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 15:08

hi leutz votet bitte mal für mein case...
ehrliche meinungen und konstruktive kritik hör ich mir auch gerne an!

http://casemodder.ngz-network.de/galleri…=501&do=comment

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 15:15

Cheater

Edit: stimmt garnicht, sorry. Hast ja garnicht gesagt, daß wir es gut bewerten sollen sondern ehrlich. Nichts für Ungut!

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 15:21

anmelden und votes wollen .. das hammer gerne  ;D
ok kriegstne 1 von mir. einverstanden ?  ;D  ;D

slame

just joking

BigBox

Junior Member

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 15:22

genau...
diese galllery bei casemodder is ein bisschen komisch,es gibt immer spacken die einen runtervoten,wenn man sich den ersten platz anguckt,dann weiss ich wer cheatet...

aber wie gesagt...seid bitte ehrlich

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 17:32

Naja, ich war damals (vor ca. einem Jahr) auch ziemlich aktiv bei Casemodder.

Allerdings gingen mir die ganzen Neider und Casemodder Kiddies mit der Zeit dermaßen auf die Nerven, dass ich diese Zeit komplett hinter mich gebracht hat, kurz, die Leute da sind mir zu dumm.

Mein Case ist da auch in der Gallery auf Seite 3 mein ich... Immer wieder witzig die Kommentare von den sich selbstprofilirenden Kiddies zu lesen :-/
Signatur out of date...

BigBox

Junior Member

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 17:43

ich mach mir meinen spass daraus...
ich hab öfter mal leute die mich per icq ansprechen und mir erzählen wollen mein case is totale scheisse,weil da ein windowkit drin is(dazu steh ich auch,immerhin hab ich das schon fast 3 jahre!!!)
es macht eben spass mit den kiddys...

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 17:51

Jaja, meine heißgeliebten CS-Kiddies... ;) ;D

Aber sach ma, wie kommst du auf so ne hammergeile Idee? Ich finde das Case Oberklasse! :D

Und vor allem: Wie transportierst du das Teil?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 18:25

Das ist ein sehr interessantes Case. Auch wenn ich pers sowas überhaupt nicht mag, muss ich doch meinen Hut vor der Idee und der Umsetzung ziehen!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BigBox

Junior Member

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 19:06

na ja trasportieren is echt scheisse,ich darf das gleich wieder erleben,ich bin am zusammenpacken für ne lan...
ich machs so,das ding kommt auf die rückbank,decke drum und gut is....wenn da ein kratzer reinkommt kann ich drei wochen nicht mehr schlafen  :P

falls jemand lust und zeit hat :
www.thunderlan.de

Enigma

Senior Member

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 19:16

schön mal wieder einen weiteren coolen Modder hier im Forum zu haben.... ;o) *krass*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 19:19

hey BigBox, ich hab genau das gleiche Case... :D auch von K&M geholt weil's billig war? ;D

Aber was du da gemacht hast ist :o ich bin sprachlos.... was freu ich mich wenn die Klausuren rum sind und ich wieder an meinem rumschrauben kann.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 20:24

Netter Tower! :D

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 27. Juni 2003, 21:59

RESPEKT! 8) Sehr N1

Find ich toll, das nicht nur Airbrush sondern auch schön modiliert.. ;D

BigBox

Junior Member

Re: Bitte mal für mein case voten

Donnerstag, 3. Juli 2003, 20:29

thx für eure votes leutz!

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 03:39

Haben wir doch gern gemacht, du hast doch auch eine Menge Arbeit reingesteckt. Und es sieht sehr interessant aus, mit allen Vorbehalten dazu aus meinem vorigen Post oben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 11:01

Hat das case nicht bei Chip den 5. Platz gemacht?

Tolles Case, aber wo hast du das Air-Brush gemachst/ machen lassen, wenn du, wie beschrieben Künstler bist, dann hast du das wohl selbst gemacht...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 11:43

Gefällt mir!

Gibt's von dem Case irgendwo noch mehr/größere Bilder?

Insbesondere würden mich Bilder von der Entstehung interessieren. Mich interessiert immer brennend wie sowas gemacht wird...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 11:51

@BigBox
Sach ma, staubt der Schwan.z und die Klauen nicht ein? Und wie zum Geier machst du das wieder sauber? Staublappen? ;D

CU


Ädit: Sch*** Zensur... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 11:52

Ein weicher Pinsel wirkt bei sowas wahre Wunder...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bitte mal für mein case voten

Freitag, 4. Juli 2003, 12:28

10 Punkte - ich liebe den Film! ;) ;D

cad

P.S.: Sehr gute Arbeit!