• 25.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:00

Tag,

sind zwar Innovatekkomponenten, sieht abea geil aus. Nächste Woche sollte dann auch der Evo 360 und die externe Halterung da sein  ;D


http://mitglied.lycos.de/xfirestoneweb/twophases.JPG

Weitere Pics auf meiner Homepage: www.twophases.de.vu

Postet mal Meinungen und Verbesserungenvorschlage! (ja der kleine Radi kommt weg, aber die Innovatekkühler bleiben  ;D)
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:18

schmeiss die Innovatekkühler und vorallem diese Schläuche aus dem System, das sieht, ums ehrlich zu sagen, hässlich aus!

MfG
Clark
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:22

ich bin 15 und hab kein geld um mir jetzt nochmal alles neu zu holen. hab schon mein ganzes geld für den evo 360 ausgegeben. wenn ich den athlon 64  :P zum geburtstag bekomme  ;D (04.10), werde ich auf jeden fall auch einen kühler von AC holen, aber bis dahin reichen meine innovatekkühler allemal.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:30

hm gefällt mir auch net ^^ und wieso AMD 64 lohnt net das teil wird bucks ohne ende haben und ma was zu deiner sig wieso bitte 1.9V du irrer das sind LowVoltages CPUs der läuft mit 1.5V locker auf 2500mhz ... jetzt sag nix dagegen kumpel hat den seit 2 monaten stabiel so laufen auch mitm abit NF7

/edit

gesamt ansichts bilder währen net schlecht vom ganzen tower oder wenigstens einmal komplett die ganze seite ...
und deine page geht net www.twophases.de.vu ;D *mecker* ^^

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:35

hm gefällt mir auch nicht so..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:35

das ganze case fotografier ich nicht weil auf dem window ein riesengroße INTEL PENTIU* * gravur ist, die muss erstmal weg. ja twophases.de.vu geht net, mach grad ne neue seite für meinen cs und c&c clan. hab jetzt nur bilder drauf die ich brauch.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:35

Zitat von »Storm«

hm gefällt mir auch nicht so..

:'( :'( :'( :'( :'(
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 01:44

Zitat von »twoPhases«

das ganze case fotografier ich nicht weil auf dem window ein riesengroße INTEL PENTIU* * gravur ist, die muss erstmal weg.

Naja, aber wieso schreibst du dann eigentlich in den Titel LianLi + Wakü Pix?
Vom LianLi sieht man leider nix und eine richtige Wakü kann ich auch nicht finden ;D

Aber ok, bei armen Schülern kann man sowas ja verstehen ::)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 12:26

ich ahbe auch enn low-voltage t-bred aber: niemals 2,5 ghz mit std 1,5 v (entspricht beim abit reellen 1,47v!!!) das ist humbuck und gelogen oder unwissend falsche werte rausgeplaudert!

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 13:08

Moin,
jo die inno kühler sind nun mal nur zum kühlen gedacht und sehen deswegen auch nich so schön aus wie andere. Dein case finde ich (von innen) aber trodzedem sehr cool weil es mit dem roten mobo und roter graka fett rüberkommt :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 13:15

Ist schonmal ganz gut ;)

Nur die schläuche würde ich tauschen, insbesondere der von Bild 1 macht doch auf mich einen geknickten eindruck ::)

Du brauchst ja nur neuen schlauch und ein paar G 1/4" steckverbinder :)

dAb

Full Member

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 14:50

Zitat von »cosmic7110«

hm gefällt mir auch net ^^ und wieso AMD 64 lohnt net das teil wird bucks ohne ende haben und ma was zu deiner sig wieso bitte 1.9V du irrer das sind LowVoltages CPUs der läuft mit 1.5V locker auf 2500mhz ... jetzt sag nix dagegen kumpel hat den seit 2 monaten stabiel so laufen auch mitm abit NF7


aja da hat jemand mal wieder richtig den plan
ich kann über solche fachlichen aussagen immer nur wieder lachen
mein dlt3c leuft z.B. auch nur bei 1,5 Vcore bei ca. 2,2 GHz prime stabel aber 2,5 GHz mit SICHERHEIT NICHT....
woran das liegt?
skallierbarkeit im extremwertebereich von transistoren in der halbleitertechnik?
1,9V sind schon heftig viel. soviel würde ich nun ebenfalls nicht als zumutbar vertrehten aber gut wenn er nur bis zum amd 64 laufen soll ok

noch was zur wakü
bisher standart... was soll man dazu sagen?

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 14:59

also mir gefallen die schläuche, hat so was von duschbad-atmosphäre ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 15:01

Meiner läuft bei 1700+@2200 1,9V stabil, mid weniger VCore spackt er rum.

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 16:58

Warum lässt man sich nen AMD 64 Bit schenken, der kost mit Board mal fix ne Stange Geld. Da würd ich aber längst schleunigst wieder zu Intel greifen, nicht umsonst ist Intel Marktführer, mittlerweile auch wieder im Consumermarkt.

lacc4

unregistriert

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 17:06

also ich glaub ich fänds ein bisschen komisch wenn ich zum beispiel eine kneipe hätte und ein typ kommt rein und zeigt jedem bilder von innovbier oder so (dummer vergleich ich weiß) naja aber sonst ganz ok (bis auf kühler(schlaäuche)

mfg
lacc4

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 17:14

Zitat von »Clark«

Aber ok, bei armen Schülern kann man sowas ja verstehen ::)

Bei dem sys:
AMD Athlon XP 1700+@2500Mhz@217 FSB@1.9V | Abit NF7 Rev. 2.0 | 512 DDR-466 TwinMos | Radeon 9800 | Lian Li 65

kann er gar net arm sein und bei der überteuerten inno wakü...

Jey

unregistriert

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 18:40

Zitat von »twoPhases«

das ganze case fotografier ich nicht weil auf dem window ein riesengroße INTEL PENTIU* * gravur ist, die muss erstmal weg. ja twophases.de.vu geht net, mach grad ne neue seite für meinen cs und c&c clan. hab jetzt nur bilder drauf die ich brauch.


*lol* AMD Rechner und Intel Window.CS , C&C Renegae Clan. Das is ja nur zum lachen. Noch einer der dachte er macht en Clan auf und der is dann supergut und so.Solche Leute hab ich gern.Ich bin zwar selber *erst* 16 aber an ne Wakü ist nicht zu denken.Würde mich sowieso mal interessieren wie man sich mit 15 sowas leisten kann.Vom Zeitung austragen kann das Geld ja nich kommen oder doch Sponsored bei mami & Papi ? Naja soviel dazu.
Nun zum Case an sich.Gefällt mir nich wirklich wegen den häßlichen Knickschützen in den Schläuchen.Auserdem is es keine AC Wakü das wertet das ganze ja schonmal um 99% ab ;D

lacc4

unregistriert

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 18:41

ich bin 14 und ende des jahres hol ich mir SICHER ne wakü-spar schon fleißig und hab eigentlich schon die hälfte(für neuen rechner + wakü)

mfg
lacc4

Re: Mein LianLi+Wakü Pics

Samstag, 5. Juli 2003, 20:22

wie kann ich mir eine wakü leisten und das sys? hab 3 jahre das geburstagsgeld gespart (geld von den eltern, omas+opas, 7 tanten+6 onkel). musste bis vor kurzem vor einem pentium3 500er sitzen.

man gönnt sich doch sonst nichts  ;D



der centrinosticker ist einfach geil, hab ihn auf der cebit von einem notebook abgerissen :-X ich find ihn geil
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse