• 30.05.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:22

Da ich heute meine letzte Nachtschicht habe, ;D
dann für zwei wochen in den Urlaub fahre ;D ;D ;D ;D
und wenn ich zurück komme noch eine Woche frei habe ;D,
da wollte ich meine Case ein bischen auspeppen.
Da habe ich eine Frage.

Und zwar, wollte ich meine Case in Blau ausleuchten und welche Farbe sollte ich das Case einsprüchen damit es richtig zum Leuchten kommt.
Sollte ich es in blau sprüchen oder in weiß oder andere Farbe.

Was meint ihr.und kann ich eine x beliebige Frabe nehmen oder gibt es extra Fraben für Case?

MFG

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:43

ne generell is es geschmackssache!!! du kannst schwarz nehmen oder das was dir am besten gefällt...
der kontrast hoch vier is ROTES gehäuse BLAUES INERES!!! (FEUER WASSER)
oder blau in blau!! GANZ WIE DU WILLST is ja dein case!!! ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:45

ja aber wenn ich zum beispiel schwarz nehme, dann wird wohl die leucht stärke nicht so gut sein. beu weiß vielleciht zu grell

ODER

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:49

die leuchtstärke...AHA!!!! du willst helles ...contrast!!!!

wenn du arktisches feeling haben willst nimm nen weissen tower...willst du einfach leuchtendes fürs auge markantes nimm meiner meinung nach ROT ...knall ROT

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:56

ich finde die schönste mischung ist silber (alueffekt) und blau
gruss patrick
[CENTER][/CENTER]

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:06

tendiere hier auch zu einem schönen chromlack in mehreren schichten. Wenn du außerdem noch nen uv aktiven klarlack rüberhaust und ne kleine uv kk an die decke hängst, bekommst du nen effeckt auf den man sich einen w*x*n kann ;D ;D ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

jokermn

Junior Member

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:47

duden sagt:

w*ch*en !!!!

wort mit X is niX !!!!

btw. weiß einer, warum der frosch auf der erdal dose so grinst ?
~ PIV 2,8 GHZ ~ ASUS P4PE ~ GF4TI4200 ~ Highend 240 ~ Samsung 120 GB (im AD) ~ [glow=blue,2,300]Suche Bluemotion angebrochen oder neu! BITTE EINE KM SENDEN ! [/glow]

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:02

Nö, warum grinst der denn?

Weiß auf BLau, reflektiert schön!

Re: Beluchtung eines Case

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:46

Zitat von »jokermn«

d
btw. weiß einer, warum der frosch auf der erdal dose so grinst ?



immer diese kiffer mit ihren sinnvollen fragen ;D

QUAAAACK!

Re: Beluchtung eines Case

Freitag, 11. Juli 2003, 15:17

Zitat von »CatToasteR«

tendiere hier auch zu einem schönen chromlack in mehreren schichten. Wenn du außerdem noch nen uv aktiven klarlack rüberhaust und ne kleine uv kk an die decke hängst, bekommst du nen effeckt auf den man sich einen w*x*n kann  ;D  ;D  ;D


über den letzten satz sag ich jetzt mal nix ;D
die chromlacke die ich kenne (lacke, nicht richtig verchromt!) sind meistens effektlacke, deren chrom-look durch klarlack zerstört wird! steht dann auch drauf: nicht mit klarlack überlackierbar. uv-aktiven klarlack kenn ich übrigens gar keinen, höchstens fluoriszierneden (wie man das halt schreibt 8)) falls du den meinst!

falls ich falsch liege und es überlackierbaren chrom effekt-lack gibt belehre mich gerne eines besseren! den hätt ich dann nämlich auch gerne, da meiner nur bedingt abriebfest ist und ne schicht klarlack vertragen könnte (blenden-lackierung!)

ich habe mich bei meinem pc für eine weiße innenlackierung entschieden, da so alle farben die ich zur benutzung nutze einfach am besten rüber kommen und gleichmäßig verteilt werden im case!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit