• 28.04.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:42

BILDER AUF SEITE 3>>>


hallo leute,

hab meinen web-space bei tiscali genutzt 8)
also schaut mal rein und sagt was ihr dazu meint. die hardeware kommt sobald aquaero rauskommt.

DER LINK VON TISCALI GING NICHT ALSO HAT cosmic7110 DIE BILDER FÜR MICH FREUNDLICHER WEISE HOCHGELADEN!!! DANKE NOCHMALS!!

p.s.: bitte keine kritik über den tower - vw golf sieht man auch an jeder ecke und trotzdem ist er ein zuverlässiges auto :P

mfg, paul
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:45

Aber trotzdem ordentliche und shcöne arbeit ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

MadMan

Senior Member

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:53

moin!

sieht gut aus!
nur die kabel vom pumpen-anschluss sind: HÄSSLICH!
das lässt sich ja aber ändern! ;)
sonst iss's cul!

cya

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:54

nastrovje ;)

gefällt mir gut !

dino hast du mich noch im icq ? kuhoiter bin ich ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:56

sweit so gut würd ich sagen ;)
bin auf bilder mit hardware etc gespannt 8)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:56

ich dacht schon wieso grüßt mich einer auf russisch.. ;)

jetzt habe ich dich wieder ;D

@MadMan: das stört mich nicht weiter, aber dir zuliebe werde ich diese mit küchenfolie umwickeln ;D
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:57

Sieht gut, aus, schöne ordentlich Arbeit....

gute Idee mit dem AT in der Seitenwand.

Hast du auch Bilder vom Innenleben?

weiter so,- Black

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:58

noch nicht fertig

*mit hoffnung auf aquaero wart* will die lüfter damit steuern und wasserdurchfluss messen ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:07

Ziemlich nett gedämmt das Teil!  ;D

Ich nehm mal nicht an, dass der Tower noch ein Windowkit reingeklatscht bekommt oder?

Aber schönes stück Arbeit nehm ich mal an!

Dafür aber gut gelungen!  ;)

Was isn Aquero? (sorry bin neu!)
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:15

fenster wirds nicht geben - gefällt mir einfach nciht ::)

lüftersteuerung schau im forum durch da gibts genug davon.
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Letis

Senior Member

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:42

mach ma den lüfter an der seite weg, bah =)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:46

oh, sehr nett. mal wieder ne andere möglichkeit ne ac wakü in nem 601er unterzubringen. will meine wakü (wenn ich irgendwann mal in haben sollte) auch ich nen midi packen, aber wie man sieht, geht das ja ganz gut - sogar mit dem ap360. wirklich sehr schön! ;)

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:49

Der Lüfter an der Seite (insbesondere das Gitter ::) ) ist peinlich, aber der EVO360 oben drin ist einfach genial, sieht super aus! :)

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:16

ich fand das loch da einfach scheisse. ich werds nochmal das standart gitter mal einsetzen und gucken. der radi hat wirklich problemlos reingepasst, aber beim zusammenschrauben gabs schwierigkeiten.

oh, zensur ::) sorry

vorschlag an AC: bringt eine serie von lüftergitter mit lasercuts mit aqua motive raus - wäre geil, weil sowas gibts nun nirgendwo
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

s4c3rd0s

unregistriert

Re: und noch eine chieftec wakü

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:55

schöner cs.. kein modding (bei cs ist das ein pri ::)) und sehr ordentlich und funktionall..

gute arbeit

chris86

Junior Member

Re: und noch eine chieftec wakü

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:06

Saubere Arbeit

Re: und noch eine chieftec wakü

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:21

Hast du dein stuff schon reingestopft???? mich würde mal dringen interressieren wie viel den das ganze system jetzt wiegt????

ach noch was. hört man bei dir überhaupt noch was, außer natürlich die lüfter vom radi. is krass wie viel dämmung du untergebracht hast.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: und noch eine chieftec wakü

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:27

Erst mal ein dickes Lob: Sieht alles nach sehr sauberer Arbeit aus.

Dann Kritik: Wer soviel Dämmung verbaut, wird zwangsläufig sehr hohe Case-Temps haben. Und dadurch werden auch die restlichen Temps leiden, weil sie die Luft im Case immer weiter erhitzt.


Und noch was: Wenn du die Hardware erst einbauen willst, wenn der Aquaero rauskommt, dann kannst du dir ja bis Weihnachten was anderes vornehmen... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: und noch eine chieftec wakü

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:31

gut geworden, aber deine HP geht mit Opera nich und mit IE mault er auch rum...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: und noch eine chieftec wakü

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:40

also die hardware hab ich noch nicht drin. wie die temps und lautstärke werden - mal sehen ;D

@CatToasteR: jetzt wiegt das teil so um die 25kg - leer. wenn alles drin ist wird das teil locker über 30-35 gehen, weil die festplatten kühler sind sehr massiv geworden und schwer trotz alu. dann die platten selbst und die resthardware. und letztendlich das element des lebens in den gigantischen kreislauf. lassen wir uns überraschen. wenn auf lan dann nur zu zweit ;)

@FUNKMAN: welche anderen temps? fast alles wird wassergekühlt und durchzug wird auch dasein. und aqoaero kommt bald ;) ich bin optimistisch und geduldig :)

zu meiner homepage: ist meine erste und ich kann es überhaupt nciht. dies war eine vorlage von tiscali. also hab ich einfach die bilder da rein geklatscht und fertig war es - ich leg auch keinen grossen wert drauf - hauptsache man sieht die pics.
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"