• 28.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:14

die links:

http://members.aon.at/valle_b/DSCN0844.JPG
http://members.aon.at/valle_b/DSCN0845.JPG
http://members.aon.at/valle_b/DSCN0845.JPG

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:15

komisch komisch...

also wenn ich einen der drei oberen links drück komm ich zu den bildern... was mach ich falsch?
wo kann ich denn sonst bilder gratis uploaden???

valle

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:17

Ich seh auch nur die Startseite.

Versuchs doch mal bei Pixum, oder schau obs ne option mit offentlich stellen gibt.


-RedHead

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:19

Auch mit den Links, sind übrigens selbstverständlich die selben wie aus dem Quellcode, klappt´s nicht.

Hast du anderen Webspace zur Verfügung, wo du sie hochladen kannst? Sonst würde ich dir anbieten, sie bei mir zu hosten, falls du keine andere Möglichkeit hast.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:20

meld mich schnell bei pixum an... poste dann nochmal

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:40

gehts jetzt?
oben sollten jetzt neue links zu Pixum sein...
bei mir klappts...

was meínt ihr dazu?

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:43

geht.... tja, so ähnlich schauts bei mir atm auch aus ::)


cu, TheCrow

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:59

Ja, klappt jetzt alles. Nicht schlecht für den ersten Versuch, aber wie heißt es schon in BangBoomBang:

Auch an einer guten Ollen gibt es mitunter noch EINIGES zu optimieren... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:32

Die Kabelführung zu den Radilüftern is "genial"^^
Sonst siehts gut, aber chaotisch aus ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:21

Die Schlauchführung zum Radi wird noch verbessert... sieht doch echt beschissen aus...

Wie oben schon geschrieben bohre ich 2 Löcher in den Case-Deckel und führe dort die Schläuche durch.... senkrecht nach unten... dazu kommen noch 2 Abstandshalter das ca. 20mm zwischen Case und Radi sind...

Die Kabelführung zu den Päpsten kommt auch noch besser... Hab den einen nur mal draufgelegt um die Temps zu beobachten...

Wenn dann noch das Seitenteil wieder draufkommt und alles eingeschalten ist und alles leuchtet schauts bestimmt besser aus...

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:17

wie sieht denn die front aus? ist da nur ein loch drin, durch das man auf den AB gucken kann? wie hast du deine seitenwadn bearbeitet? aufgrund der kaltkathode geh ich mal davon aus, dass du ein window eingebaut hast!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:20

Wie meinst du? Das NT dorthin wo die 2 Radi-Schläuche reinkommen? Glaub mit dem Cuplex geht sich das nicht ganz aus... Hab ich das schon richtig verstanden? Das NT intern einfach weiter runtersetzen... oder?

Die Front ist nicht gemoddet... Eigentlich sieht man den AB nicht... Das "Loch" wird mit Laufwerksblenden geschlossen...

Ja hab ein Window gemacht... *LeiderkeinFotozurHand*. Das Window hab ich selbst gemacht... einfach mit na Stichsäge...
Plexi hab ich von hinten einfach drangeklebt.... ergibt eigentlich ne ganz schöne Kante...

update: ahhh du meinst wohl das NT aufrecht zu verschrauben?

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:11

genau, das netzteil um 90° drehen und senkrecht an die rückseite, an die lüftergitter montieren. vielleicht passt es ja! kannst ja mal die nt schrauben lösen und testen. somit wäre es ja möglich einen radi intern einzubauen, denke ich.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Wakü eingebaut! UPDATE: FOTOS

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:05

...schade

habs gerade probiert... geht sich leider nicht aus... egal wie ich das NT drehe und wende.... Entweder es geht sich mit dem Cuplex nicht aus oder er verschwindet ganz hinterm NT... und das ist ja auch nicht sinn und zweck der ganzen sache ;-(

Dann hald doch extern.... mal schaun wie ich das dann mach... momentan fehlt mir die idee...