• 27.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 00:44



Der Typ hat nämlich definitiv nen 360er und n AB oben reinbekommen!
Leider weiß ich net genau, was das fürn Tower ist...

Jetzt hab ich mir auf Anraten hier nen Aquabay bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, das das net passt... Naja jetz is die Pumpe dann wenigstens aufgeräumt.

Auch hier nachzulesen.

MfG,
Bersi

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 00:45

das müsste ein LianLi PC70 sein.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 01:09

Jo ist ein LianLi PC70 !

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 01:54

Das hät ich dir auch vorher sagen können das das passt
hättest du mich mal gefragt ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 01:56

Kannst ja noch nen paar andere pics zeigen, denn so siehst bissel trist aus. Hau noch nen paar ander piscs druff, damit wir was zum klotzen ahebn.

so long dirk
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 02:21

warum fragst du nicht einfach, in welchen Tower sowas passt? ;)

In die LianLi PC 70/71 passt das ohne probleme rein (/me hat selber einen PC71)....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 02:31

jo, innen lianli passts, die sind lang genug, aber z.b. innen chieftec net

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 02:39

Ich weis net, jetzt fängst mit den Lian Li genauso an wie bei den cs towern damals. deswegen kauf mich mir keinen denn dann steht man wieder da und dann hatte ihn jeder :)

Wer modder ist macht sich sein case selber.

so long dirk
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 02:50

na dann wünsch ich dir viel spaß beim basteln ;)
ich greif da lieber zu nem schönen Lian Li PC 61
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 05:04

Zitat von »bersi«

Passt das in das CS-2001D genauso rein, wie in das in der Fotostory verwendete? Kann ich das ganz genau so machen?


Ein 360 + AT passen nicht oben rein bei einem CHIEFTEC Dann hättest du die Frage etwas umformulieren sollen ::)
MfG Tiak

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 12:14

Zitat von »The.dirk«

Ich weis net, jetzt fängst mit den Lian Li genauso an wie bei den cs towern damals. deswegen kauf mich mir keinen denn dann steht man wieder da und dann hatte ihn jeder


Ich denke, dass wird nicht passieren, da ein LianLi das dreifache eines CS kostet.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Donnerstag, 14. August 2003, 22:55

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=2;num=1060801578;start=0#10 date=08/14/03 um 10:14:05]

Ich denke, dass wird nicht passieren, da ein LianLi das dreifache eines CS kostet.



doch genau das passiert trotzdem...is so....die alten Lian Li sind auch nicht mehr so teuer
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

kopf

Senior Member

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 12:26

Zitat von »Markus@AMD«




doch genau das passiert trotzdem...is so....die alten Lian Li sind auch nicht mehr so teuer


Na und? Ist doch scheissegal! Ich kaufe mir Sachen, die mir gefallen. Wenn euch das nicht gefällt, dann baut euch doch gleich eigene Autos, denn ihr wollt ja nicht so mit der Masse mitziehen...  ::)
Solche Diskussionen finde ich einfach absolut stumpfsinnig!
ICH HABE EINEN CHIEFTEC BIG TOWER!!!!!!!! Und ich bin stolz darauf!!!!! ;)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 12:56

Natürlich ist das klar, dass es sachen gibt, die dein "Nachbar" auch haben kann. Aber dafür gibt es Modding oder zum Thema Auto Tuning. Tunen bzw Modden heist nur, seien Gegenstand induviduell zu gestalten. Mehr ist das ja net. Und die realtion PC-> Auto ist auch bissel übertrieben, aber es gibt leute die Bauen sich ihr Auto selber. ::) *klugscheiss*

ICh finde nur, jeden soll sein Case selber gefallen und auch dazu stehen. Und anderen sollten es einfach akzeptieren *niemandanguck* ;D

so long dirk
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 15:14

Zitat von »kopf«



Na und? Ist doch scheissegal! Ich kaufe mir Sachen, die mir gefallen. Wenn euch das nicht gefällt, dann baut euch doch gleich eigene Autos, denn ihr wollt ja nicht so mit der Masse mitziehen...  ::)
Solche Diskussionen finde ich einfach absolut stumpfsinnig!
ICH HABE EINEN CHIEFTEC BIG TOWER!!!!!!!! Und ich bin stolz darauf!!!!!  ;)


Muss dir vollkommen rechtgeben! ... immer dieses CS / LianLi Geflame... ::) Soll doch jeder das nehmen, was persönlich besser gefällt...

MojoMC

Senior Member

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 16:07

Zitat von »bersi«


Jetzt hab ich mir auf Anraten hier nen Aquabay bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, das das net passt... Naja jetz is die Pumpe dann wenigstens aufgeräumt.

Kennst du das Geräusch, wenn sich einer mit der Hand vor den Kopf schlägt? Das hallt hier noch nach...

Es ist wohl kein Problem zu erkennen, dass in der Fotostory ein 240er mit 2 Lüftern verwendet wurde. Ein 360er hat logischerweise 3 Lüfter.

Es ist auch kein Problem, grob zu messen, ob 360er + AT in den Towerdeckel passen. Da ein 360er (wie oben beschrieben) natürlich 3 Lüfter hat, muss man mal 3*12= 36cm abmessen. Sind dann nur noch 5cm Platz, wirds wohl eng mit dem AT.

Sorry, aber entweder willst du uns verarschen oder du hast einfach net gecheckt, dass es sowohl unterschiedlich grosse Radis als auch unterschiedlich grosse Tower gibt.

MfG MojoMC (kopfschüttelnd ab)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 16:36

Tu bitte net so als wär ich total meschugge...

MojoMC

Senior Member

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 16:51

Zitat von »bersi«

Nur weil Du nen kurzen Pimmel hast...

*plonk*
1. Werd nicht beleidigend noch benutz Fäkalsprache.
2. Wenn du nicht einsiehst, dass selbst kurzes Nachdenken dein Problem schon gelöst hätte, Pech gehabt.
3. Schreib meinen Namen richtig, bärsi.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Freitag, 15. August 2003, 17:17

Zitat von »bersi«

Nur weil Du nen kurzen Pimmel hast, brauchste Dich hier echt nich so aufführen Moio.


hey, bleib mal aufm Boden... wird ja immer schlimmer hier... :-X