• 23.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probs mit nb kühler

Samstag, 16. August 2003, 16:03

Moin,

ich hab jetzt ja schon zeit mai meine wakü.
aber richtig genießen konnte ich sie noch nicht... erstmal der zwischenfall mim evo... naja 1,4 ghz tuns auch ^^

und jetzt ein anderes prob:
mein nb kühler (noch der original 40mm krachmach Fan) springt meistens nicht an beim starten ::) dann muss man ihm starthilfe geben (*schubs* ;D) avber aus irgendeinem grund fällt er dann immer wieder mal aus.

deshalb kann ich meinen computer bei der momentanen hitze nur nutzen wenn ich nen ventilator neben mein case stelle... und das is ziehmlich laut.

klar, sobald ich genügend geld hab kommt ein twinni drauf (ich bestell dann gleich noch ein umrüstsatz auf 4 loch halterung , 2 kompakte gewinkelte und 2 große gerade anschlüsse für ne hdd wakü mit)

was kann ich da jtzt in der zwischenzeit noch machen??? (möglichst ohne geld auszugeben^^)

ausserdem hab ich jetzt auch diesen kjomischen dreck im evo... gab hier schonmal nen thread "schimmelt mein evo?" oder so ähnlich... naja, das werd ich auch mal beobachten... :P

greetz
azrael

Re: Probs mit nb kühler

Samstag, 16. August 2003, 16:11

haste nicht irgendeinen alten Kühler rumliegen den man zersägen und auf die NB hauen kann?

Re: Probs mit nb kühler

Samstag, 16. August 2003, 16:18

leider nein. ich hab nur 2 slot cpu kühler, den graka kühler und meinen alten cpu kühler.

Re: Probs mit nb kühler

Sonntag, 17. August 2003, 01:50

Kann es nicht sein das der Kühler einfach extrem [glow=brown,2,300]verdreckt[/glow],also mit staub verschmutzt st.Das war bei meinem Graka Kühler mal der Fall.Druckluftspray hat fürn paar monate geholfen.

Re: Probs mit nb kühler

Sonntag, 17. August 2003, 13:25

hmmm... verstaubt ist er eigentlich nicht, ich reinige ihn trotzdem mal *sprüh*