• 28.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Freitag, 15. August 2003, 19:18

So hier sind erstmal ein paar Bilder nun wollte ich fragen wo ich am besten "euren" Ausgleichsbehälter einbaue.
Was ich ja super lustig finde is dies hier:" Jipi! Du bist nun ein Mitglied dieses Forums." rofl naja anyway so nun die Pics:





Bitte nich motzen weil der Tower nicht "aufgeräumt" ist aber bei dem was da alles drin ist ging es nicht anders. Im Moment befülle ich mein System oben neben dem Wärmetauscher. Da ist ein T-Stück mit ein bissi Schlauch dran. Ich dachte mir ich baue den AB dann oben im Deckel ein bei den 5-1/4Zoll Schächten weil da ist noch was frei.

Achja die Pics und weitere in größerer Auflösung sind auf meiner HP unter allgemeine Bilder. http://www.bengunshome.de

So MFG Benni

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Freitag, 15. August 2003, 19:26

Wirklich etwas unaufgeräumt im Computer!

Aber ich würd ihn Horizontal einbauen! Oder oben ;D


gut wie du meinst: "Jipi! Du bist nun ein Mitglied dieses Forums" ich sag aber lieber "greez di in unsam Foarumm!" (ich hoffe du kannst lesen was ich meine)
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Freitag, 15. August 2003, 19:35

Zitat von »ch.baumi«

gut wie du meinst: "Jipi! Du bist nun ein Mitglied dieses Forums" ich sag aber lieber "greez di in unsam Foarumm!" (ich hoffe du kannst lesen was ich meine)


Nein ähm mit dem Spruch da oben meinte ich das was kommt wenn man sich hier registriert! Da kommt dann halt:"Jipi! Du bist nun ein Mitglied dieses Forums". So hoffe hat einer verstanden was ich meine!?

So nun aber weiter wenn man den oben halt horizontal einbaut kann man den ja befüllen ohne den PC auf den "Rücken" legen zu müßen. Hab hier schon einiges gelesen. Lese hier seit ca. 1,5 Jahren mit. Halt immer mal ab und zu. Is ne super Comunity. Sacht mal hat einer von euch diese gerundeten Kabel und wenn welche? Wenn ich mir überhaupt die abgeschirmten holen die mit der Metall Umwickelung.

@ch.baumi sach mal wie ich deine HP verstehen soll.
Machste dir dein eigenes Windows mit Black Jack und Nutten (frei nach Bender) oder wie!?

cosmic7110

unregistriert

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Samstag, 16. August 2003, 03:18

baun vorne inne front :D aber wie das aus sieht is das ne fremdhersteller wakü verdammt nach inno**** ;D :P najo geht ja umme Tube also wie gesagt Vorne

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Sonntag, 17. August 2003, 14:53

Zitat von »Cosmic«

baun vorne inne front :D aber wie das aus sieht is das ne fremdhersteller wakü verdammt nach inno**** ;D :P najo geht ja umme Tube also wie gesagt Vorne


Ähm nein die WaKü aufm Prozessor ist ein K4.1 von Cooling Solution und der Radi ist auch von dennen. Die Pumpe is ne ganz normale 1048 (wo ich dringend Moden muß =/ ).
Aber was meinst du in die Front?? Vorne in die Rippen oder mit dem Aquabay in den 5-1/4Zoll Schacht??

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Sonntag, 17. August 2003, 18:05

*LOL*

da haben manche schiss, dass ihre furz-eheim mit ihrem "riesigen magnetfeld" ihre hdd´s zerstören könnten und andere stellen ihren tower mit 4 hdd´s direkt neben den dicken lautsprecher...

ich finds lustig!

Re: So Bilder von meiner WaKü und Frage wegen AB

Sonntag, 17. August 2003, 18:17

Ja also meine Eheim beeinflusst nichts. Diese WaKü is mitlerweile seit 1,5 Jahren oder so im PC und es nichts passiert. Die Box daneben ist mitlerweile wech gegen ne neue getauscht von Jamo ;D. Aber selbst die schaft es mit ihrem "riesigen Magnetfeld" nicht durch den Tower. Außerdem passiert da nichts wenn man nen Elektromagent nicht direkt auf die HDD legt. Ein viel stärkerer Magnet ist ja im inneren der HDD wenn das jeder wüßte würden sich die Leute noch viel mehr sorgen machen ;D ;D