• 08.06.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:23

Hi@all!

Ich möchte eigentlich nur ne kurze Antwort haben ob dieses LCD gut ist !?

Angaben:

Beschreibung:
Anschlußfertiges LC-Display mit 20x4 Zeichen
Weisse Schrift auf blauem Hintergrund (LED-beleuchtet)

Technische Daten:
20 Zeichen
4 Zeilen
LED - Hintergrundbeleuchtung
98mm x 60mm Platinengrösse
77mm x 25mm Sichtbarer Bereich
4.75mm Zeichenhöhe
8-bit oder 4-bit Parallel-Schnittstelle
HD44780 kompatibler Controller

ca. 40 cm Stromversorgunskabel
ca. 180 cm Anschlußkabel zum Parallelport des PC
 mit Poti zur Kontrasteinstellung
Einfach Einstecken und Fertig
kompatibel zu den gängigen Windows(TM)-LCD-Programmen (LCDSamrtie, jaLCDs usw. sowie LCDProc unter Linux)

Lieferumfang:
LC-Display blau/weiß
ca. 40 cm langes Stromversorgungskabel mit HDD-Molex-Stecker
ca. 180 cm Anschlußkabel zum Parallelport des PC
Kurzanleitung


------------------------------------------------------------
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:27

Ich denk ma das wirdn Standart Reichel/Conrad LCD sein ... also isses i.O. (hab selbst ein 20x4 lcd)

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:28

Es ist von Crystalfontz ....
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:29

Ich mein das LCD - net die Firma die das zusammelötet (vll noch moddet) und dann für überteuerte Preise verkauft ;)

Löte dir lieber selbst ein LCD - wird dich net mehr als 40€ kosten und spaß hat man auch dabei

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:33

Also ich bezahl für das LCD (Anschlussfertig) 39 € .... ich denk das ist ein fairer Preis oder !?
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:34

ja der Preis is gut allerdings kommt das LCD dann net von CristalFontz ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 18:16

wer brauch auch Chrystalfontz ... LPT reicht vollkommen und mit Ja lcd kannste eh alles machen

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 18:19

Ok vielen Dank dann nehm ich eins .... also wer noch eins möchte ich kann euch gern die Person nennen der die zusammenlötet....
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 18:22

Ich glaub ich weiß wer die zusammenlötet ;)
aja btw wenn dann sags jmd über km ( & [V] net erwünscht ;))

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 19:34

klingt interessant. ich wär interessiert.

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 19:46

Also wenn interesse dann bitte KM (PM)
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

moe

Senior Member

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 20:10

Zitat von »TrOuble«

Ich glaub ich weiß wer die zusammenlötet ;)
aja btw wenn dann sags jmd über km ( & [V] net erwünscht ;))


ich bin diesma unschuldig.... ;)

..u know..............

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 22:41

rofl MOE ist es nicht *grins*
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 23:46

vielleicht wurzel......... ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 23:54

wird das hier jetzt ein
"komm-wir-raten-namen" thread ? ???

Re: LCD gut !?

Dienstag, 19. August 2003, 23:57

Hi@all

Ne ;-) es ist auch nicht Wurzel rofl .... da es kein Ratespiel werden soll bitte ich die Admins den Thead zu schließen und wer intresse hat bitte KM bzw. PM an mich ;-) ....

Gruß

EvilForces


------------------------------------------------------------
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

cosmic7110

unregistriert

Re: LCD gut !?

Mittwoch, 20. August 2003, 03:12

wurzel is eh im urlaub