• 06.05.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Konzentration von GlowMotion und andere Fragen?

Sonntag, 24. August 2003, 22:55

Meine Wakü ist ja jetzt fertig und jetzt kommt natürlich noch ein Window mit Kaltlichtkathoden und Glowmotion. Jetzt frag ich mich zunächst in welcher Konzentration Glowmotion dazu gemischt wird und ob man das einfach in den AB kippen kann oder ob ein Wasserwechsel dazu ansteht.
Die Kaltkathoden sollen auf jeden Fall Blau sein. Das TWINSET 2x Kaltkathode BLAU ULTRAHELL ist doch für mein Vorhaben mit Glowmotion geeignet oder? Und welche Farbe für Glowmotion würdet ihr bei blauer Innenbeleuchtung nehmen? Kann mich da nicht so recht entscheiden.

Danke für eure Hilfe.

Re: Konzentration von GlowMotion und andere Fragen

Sonntag, 24. August 2003, 23:10

da glowmo uv aktiv ixt würde ich uv beleuchtung verwenden ;) zur dosierung:im dunkeln bei eingeschalteter uv beleuchtung glowmo in kleinen schritten einfüllen und jeweis waren bis es verteilt ist. das solange wiederholen bis guter effekt eingetreten ist
#

Re: Konzentration von GlowMotion und andere Fragen

Sonntag, 24. August 2003, 23:36

Also sollte ich das TWINSET 2x Kaltkathoden UV (Schwarzlicht) ULTRAHELL nehmen?

Re: Konzentration von GlowMotion und andere Fragen

Montag, 25. August 2003, 00:29

ich hab die erfahrung gemacht, dass das grün mit meiner soundsensitive (blau) besser zur geltung kommt und vorallem stärker leuchtet, als wenn ich mein 3 uv-led-spot dran halte!

aber das nur mal so von meiner seite aus, vielleicht is der spot auch mit sehr schlechten uv-leds ausgerüstet, aber das grün reagiert auch auf blau... steht auch nochmal auf dem tübchen (nur so als hinweis)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >