• 19.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was für ne beleuchtung

Montag, 25. August 2003, 22:06

Hallo.
Ich wollte jetzt mal n bisschen Farbe ins Gehäuse bringen.Mein Beleuchtungsmodul für den at ist mir auch grad kaputt gegangen und deswegen will ich mirn neues kaufen.
Im gehäuse sin d schon 2 uv kathoden isnatlliert.Soll ich in den at auch uv einbauen (blue motion kommt dazu) oder soll ich ion den ´ne andere farbe einbauen???Rot käm glaub ich auch gut.was gibt es noch für Lichteffekte??
wollte halt so 25€ ausgeben.
thx}

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 02:02

wenn alles in uv hast ist mehr farbe eher störend..

aber wenn dein tower hohe füße hast pack ne kathode untern deckel.. kein aufwand, net teuer und stylish

ok mit plexi leds, löten etc gehts vielleicht noch besser ist aber teurer, aufwendiger und mit massig kabel dann

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 02:26

Also ich hab ne CHieftec CS 901
Ins Case kommen 2 UV Kathoden in den AT nen rotes beleuchtungsmodul.
Ich hab hier noch so ne neuner blaue led leiste.Entweder ich pack die hinter die Lüfterrippen vorne vom chieftec oder untern deckel.was meisnt du???


Noch ne Farge zu der 9er Leiste.Letztens ist der PC einfach ausgegangen wie ich die leiste angeschlossen hatte und vorher hatt siens paarmal geflackert.Das jkann doch nur am Stecker liegen mit dem die Kabel an der Leiste befestigt sind oder?? Kann ich die Kabel auch direkt drauflöten??

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 03:17

SALBSTGEBAUTES
A sinking ship is still a ship!

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 04:58

Zitat von »Man_In_Blue«

SALBSTGEBAUTES


kenn ich net ;D

cosmic7110

unregistriert

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 05:29

hohe füße untern deckel ??? :o

wo isn da der zusammen hang ::)

Re: Was für ne beleuchtung

Dienstag, 26. August 2003, 11:07

Ich denk mal er meint und ich meine unter den "Boden"