• 16.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

weiß? ( led )

Montag, 25. August 2003, 20:39

bin mal wieder so durch den shop gewandert und hab gesehen dass es das at beleuchtungsmodul auch in wieß gibt. nun hab ich mich gefragt wie sieht denn weiß aus? hat jemand ein bild mit weißer led ?also im at mein ich
danke im vorraus

mfg
Genji

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 20:43

naja, dann leuchtet der at halt in weiß. is dann halt einfach hell drin

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 21:39

was ist dass

ein blaues licht

und was macht es

es leuchtet blau


ach mist.. hier war ja weis gefragt ... du sorry ka was des macht :D

kopf

Senior Member

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 21:51

Zitat von »LeifTech«

was ist dass

ein blaues licht

und was macht es

es leuchtet blau

Der gute alte Klassiker!!! (für Unwissende Rambo III)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 22:07

bei Eska gibts sone LED die ihre Farbe kontinuierlich wechselt, die in AT ist nett ;)
MfG Tiak

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 22:34

hey jungens.... wann werdet ihrs endlich lernen die topics EINIGERMASSEN AUSSAGEKRÄFTIG zu benennen ??

lacc4

unregistriert

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 22:35

wieso was hast du gegen "weiß?" ich mein damit woie weiß es leuchtet-und wrate immernoch auf ein bild

mfg
Genji

Re: weiß?

Montag, 25. August 2003, 22:53

Soll ich mein Tpoic für nen Thread cu ner Frage zu CPU`s nun CPU nennen??


>:(


Hmpf, ich kann sowas ja net leiden! Oder auch so klassiker wie "Ihr müsst mal schnell helfen! :D

lacc4

unregistriert

Re: weiß? ( led )

Montag, 25. August 2003, 22:58

also ich glaub ihr seht da was falsch. welches gebiet is komplexer? cpus oder leds? regt euch ma nich auf ;) habs ja schon geändert

mfg
Genji

Re: weiß? ( led )

Montag, 25. August 2003, 23:01

nein, du verstehst was falsch...

weiß?

Was stellst du dir darunter vor? BZW was gedenkst du, was wir darunter verstehen SOLLEN? also unter nem Thread namens "weiß" hätte ich jetzt weiß Gott nicht an das weiße LED-Modul gedacht...

Naja, lassen wir das :)

Re: weiß? ( led )

Dienstag, 26. August 2003, 01:28

Bitteschön AT in weiß ;D



Mfg mousonmars

Re: weiß? ( led )

Dienstag, 26. August 2003, 13:22

Noch eins:



Mit einer superhellen weißen von Reichelt. Das Foto wird dem wirklichen Effekt nicht wirklich gerecht. Der leichte Rosastich im Wasser kommt von G12-Resten.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn