• 24.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 00:27

Hey Leude!

ich habe vor ne wakü (ape360,cuplex evo, eheim1046 etc.) in nem midi-case (ähnlich dem CS601) intern zu verbauen. Aber wie krieg ich das alles unter? ???

ich wäre für vorschläge, ideen sehr dankbar...vielleicht hat es ja sogar schonmal einer gemacht und kann sagen wie...

thx for answerz!

greetz,
vince

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 00:31

Ein Bild von deinem Pc (Innen) wäre SEHR hilfreich - die maße des Cases natürlich auch ...

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 00:31

und ich möcht ne hängematte in meinem ferrari ;D

ne also das wird wohl nicht gehen, wenn dann im deckel, und da müsstest du das netzteil versetzen, verlierst zwei laufwerksschächte... nimm doch einen 240er dann geht das viel besser, oder montier den 360er mit der externen halterung auf den deckel...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 00:51

Zitat von »TrOuble«

Ein Bild von deinem Pc (Innen) wäre SEHR hilfreich - die maße des Cases natürlich auch ...


es issn chieftec BX.....

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 00:53

Zitat von »-Joker-«

und ich möcht ne hängematte in meinem ferrari ;D

ne also das wird wohl nicht gehen, wenn dann im deckel, und da müsstest du das netzteil versetzen, verlierst zwei laufwerksschächte... nimm doch einen 240er dann geht das viel besser, oder montier den 360er mit der externen halterung auf den deckel...


jo, das mit dem NT versetzen hab ich mir auch schon überlegt...aber wo am besten hin damit??

und den verlust der 2 LW-schächte könnte ich verschmerzen...;)

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 01:18

Schau mal in der Gallerie nach , habe gerade das hier gefunden:


Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 01:47

www.moddingfreax.de <- da unter how to's - Antec PP 660 Netzteil mod

kopf

Senior Member

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 11:42

Guckst du hier:
Klickst du hier
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

DCC

Full Member

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Dienstag, 26. August 2003, 19:29

Zitat von »Vassilij«

www.moddingfreax.de <- da unter how to's - Antec PP 660 Netzteil mod



nur mal so: ich find das bei moddingfreax hammergeil gemacht! muss ich schon sagen! finde diese variante echt passend für solche probleme!
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]