• 19.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:30

suche nach ein paar anregungen weil ich eventuell ein window plane :)

isn lian li pc 70

also ich hätte gerne milchiges window, keine großen flächen und kein kantenschutz :D

denke im moment über eine luftblasen/bubbel ansammlung nach aber so ganz ich weiß net..

allzu schwer solllts aber auch net sein ;)

hhm.. wenn einer paar pics/vorschläge hat..

auch wie man am besten milchiges plexiglas richtig gleichmäßig macht.. kann man das kaufen?? mit dremel schleifen etc wäre net 100%ig und sandstrahler hat net jeder

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:33

das bilder topic hatten wir letztens schon mal
luftblasen hört sich doch net schlecht an hat net jeder
es gibt milchiges plexi notfalls mit 800er schleifpapier nass milchig polieren

s4c3rd0s

unregistriert

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:34

die frage ist nur wie man die geschickt anordnet und inner größe verändern muss jeweils..

bilderthread war ich wohl im urlaub *such*

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:36

spiel doch ein bischen aufm blatt papier mit größe und streung und wenns dir taugt mals ab
vileicht nach oben etwas größer werden lassen und halt immer leicht versetzt

s4c3rd0s

unregistriert

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:41

hab zwar ne 1 in kunst aber zeichnen/malen kann ich absolut net..

also aufzeichnen/pausen/abzeichnen mit zirkel, lineal, bissel aus der hand schon aber eigenständig naja ::)

hhm.. der thread gibt net viel her.. ich recherchiere mal weiter..

bin für anregungen und tips offen :)

das wird mein 3. seitenteil für den tower ;D :)

wenn einer was findet und vorschläge hat bin ich dankbar.. bin was das motiv angeht auch noch für alles offen

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 00:53

luftblasen???

bitte tu das dem LianLi nicht an!!! ein etwas "edleres" motiv währe schon angebracht (dies ist meine meinung und muss keineswegs die anderer user wiederspiegeln!!!)

überleg dir lieber ein hübsches tribal oder ein chinesisches schriftzeichen. mein lian li hat ein rechteckiges window das mit einem eloxiertem 3mm dickem alu rahmen vesehen ist....sowie einer gravur...

naja letztendlich liegt die entscheidung bei dir.....also vermassel sie nicht.....denn bedenke......es ist ein Lian Li !!!

(achtung dieser post wurde unter geringem einfluss von alkohol verfasst, bei evtl auftretenden missverständnissen wenden sie sich bitte an die nächste notrufstelle in ihrer nähe)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 01:08

heul mal net rum weißte was ein neues seitenteil kostet?? peanuts^^

;)

habe jetzt das mit dem window by lian li weil ich umsonst die 75er lian version gekriegt habe inner ecke stehen und mit für 14€ neues bestellt und das gedämmt..

fürs window müsste neues her :)

vorschläge, pics etc..

einzige voraussetzung ist dass es net nur laser/laubsäge möglich ist, kleine flächen hat die groß sind und milchig wird also nix gravieren

s4c3rd0s

unregistriert

Re: window

Mittwoch, 27. August 2003, 01:25

habe grade gesehen pc-cooling hat kein pc70 seitenteil mehr..

=> kein wind0w :-/ :'(