• 19.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evo 240 hintenans gehäuse flanschen?

Mittwoch, 27. August 2003, 02:06

hallöchen

meine planungen für ne wakü nehmen so langsam konkretere formen an. hauptproblem is im moment noch die Unterbringung von nem evo240 in oder an einem xaser III gehäuse. rein platz mässig könnte der so gerad noch unter die laufwerke passen, dann müssten aber die plattenkäfige raus und unten einbau scheint mir nich so intelligent. allerdings will ich mir das gehäuse auch nicht auf deibel kom raus zersägen. kann ich den nicht einfach mit abstandhaltern auf den gehäusedeckel schrauben, wozu es dann nur 4 oder 5 bohrlöcher bräuchte? odere is das rein kühkeislaufmässig auch okay, wenn man den irgendwie an die rückseite des gehäuses baut?-wäre dann seitlich etwas versetzt, aber mir kommts dann nicht wirklichauf die optik an. allerdings scheints dafür auch ein aussen einbau set zu geben, aber braucht mans?

c ya
eric

Re: evo 240 hintenans gehäuse flanschen?

Mittwoch, 27. August 2003, 02:12

also probleme gibt es keine auch bei "extremen" radi montagen
die externe halterung von ac hat halt den vorteil dass noch lüfter montiert weden können was bei normalen abstandshaltern nicht möglich ist da nur auf einer seite gewinde vorhanden sind
alternativ kannst du dir ja auch eine externe halterung z.b. aus alu profilen basteln