• 20.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:41

hab seit längerem 2 kühler die auf umsetzung warten

ein kühler soll nun mal umgesetzt werden

kupferbedarf: runtermaterial mit durchmesser 60 oder flachmaterial mit 50x60mm. 9mm stark

plexibedarf: rundmaterial mit durchmesser 60 6mm stark oder flachmaterial mit 50x60x6mm UND 50x80x8mm

kühler ist leicht per cnc zu fertigen

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:44

werden die wieder sooooooo komplex?? da meldet sich dann keiner freiwillig ;D ;)

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:45

hab doch geschrieben er ist leicht zu fertigen ;) das kann man ganz leicht mit jeder cnc fräsen

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:46

einer CNC ist es egal wie komplex es ist ;D

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:51

das stimmt nun wirklich nicht ;) nicht jede cnc kann mit einem 0,8mm durchmesserfräser 5mm tiefe nuten fräsen. die bringen die notwendigen umdrehungen dann garnicht

zudem muss bei sowas dann auch erstmal das werkzeug da sein ;)

aber der jetztige kühler stellt wirklich keine herausforderung da. hoffe das stört keinen ;D

kopf

Senior Member

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:53

Frag doch wlad der baut sich selber eine CNC Fräse!  ;D
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:56

"das stimmt nun wirklich nicht nicht jede cnc kann mit einem 0,8mm durchmesserfräser 5mm tiefe nuten fräsen. die bringen die notwendigen umdrehungen dann garnicht"

meine bringt ca. 40.000 Umdrehungen. Aber ich fräse in der Regel nicht mit 0,8.
1mm hab ich schon oft verwendet....und 0,6 für Platinen

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 01:57

Zitat von »kopf«

Frag doch wlad der baut sich selber eine CNC Fräse!  ;D

Hi,

sry das ich das jetzt schreibe... ich hoffe\weiß das du das wirklich nicht böse gemeint hast sondern als joke...

doch beschäftigt hast du nicht wirklich mit dem bauen einer cnc-fräse oder? Ich würde mich erst mal erkundigen bevor ich überhaupt etwas dazu sagen würde...
Nicht weil du weiß "ach ja cnc-fräse das sind die dinger für 100.000 €". ach sowas kann man ja nicht bauen!
Eine kleine Maschine kann vielleich kein Stahl fräsen doch bock so eine zu bauen haben manche menschen eben und finden es spaßig und haben auch nutzen daran

Ist nicht böse gemeint doch mach dich vorher erst schlau über das Thema! Das geht nicht nur an dich sondern an alle die dort so schlau gepostet haben... ;)

Ferdi

kopf

Senior Member

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 02:11

Entschuldigung.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 04:47

Hi,
ich kann evtl. was von ner CNC-Fräse fräsen lassen, is aba ned sicher weils über meinen Dad gehen würd und auf den seinen Aussagen kann man sich nicht immer wirklich verlassen ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Suche CNC Fräser

Mittwoch, 27. August 2003, 17:02

danke für das angebot. aber diesmal will ich schon im direkten kontakt mit dem fräser stehen ;) alles andere bringt einfach zu viele probleme mit sich und dauert damit auch zu lange

trotzdem danke für das angebot

Re: Suche CNC Fräser

Donnerstag, 28. August 2003, 00:37

grml, ich brauch auch jmd der mir was fräst - ein bisschen was in plexi, wer die möglichkeit hat, der melde sich bitte bei mir via KM oder ICQ oder eMail


Danke schonmal,


whyda