• 27.04.2024, 06:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Genjuro

Junior Member

Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Samstag, 27. September 2003, 18:01

Also zwei Fragen die mir beim Einbau der Wakü eben gekommen sind.
Wenn ich auf meine GF4 den GraKa-Kühler draufmache sollte ich da auch Wärmeleitpaste auf den GPU machen?
Und wollt mal fragen ob die Reihenfolge wie ich die einzelnen komponenten einbauen will so ok ist.
Ausgleichsbehälter->Pumpe->Wärmetauscher->Prozessor-Kühler->Graka-Kühler->Festplattenkühler->Ausgleichsbehälter->.......

Genjuro

Re: Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Samstag, 27. September 2003, 18:04

willkommen im forum!

1.lektion: die reihenfolge, bis auf AB->pumpe, ist EGAL
2.lektion wärmeleitpaste ist immer gut! irgendwie müssen ja noch die kleinsten unebenheite ausgeglichen werden ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:18

Geht auch Pumpe-AB-Radi-Cpu-NB-Graka-Pumpe? ???

Ratman

Senior Member

Re: Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:41

Zitat von »[NER]Jack«

Jack The Ripper [Reg|D] link=board=2;num=1064671301;start=0#2 date=10/05/03 um 16:18:39]Geht auch Pumpe-AB-Radi-Cpu-NB-Graka-Pumpe? ???


Nein, denn dann kann der AB seine Funktion als Luftabscheider nicht erfüllen. Bedenke auch, dass die Pumpe nicht selbstansaugend ist.

-=Ratman=-

Re: Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:58

nimm doch den kreislauf wie du ihne oben beschrieben hast und tausche die beiden anschlüsse an der pumpüe und du hast nen guten kreislauf der das kriterium AB->pumpe erfüllt.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]