• 18.04.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:29

Hi!

Ein silbernens 901 mit ner Lüftersteuerung und nem Window.
Toll ;D :-X

BongoKarl

unregistriert

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:31

50% status .... wer lesen kann is klar im vorteil

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:31

yo, sieht irgendwie wie frisch gekauft, eingebaut und fotofiert aus... noch bißel was dran machn und dann vielleicht mal fotos, aber so isses nu wirklich berauschend! sorry! :-/

ich würde das mal als 10% werten... nich als 50% dazu is einfach zu wenig gemacht... da geht noch so einiges!
ein mod is eigentlich auch nie fertig zu 100%
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:31

äähm ... was hast du jetzt an dem teil geändert ? also ich kann äußerlich nix erkennen ... bilder von innen & beschreibung wär mal hilfreich !

MfG TrOuble

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:32

Zitat von »EvilHenchman«

50% status .... wer lesen kann is klar im vorteil



Ja das hab ich wohl gelesen.
Ich hab auch nich gesagt, dass das ja noch gar nich fertig is oder so.

BongoKarl

unregistriert

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:33

dann is ja gut

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:35

Zitat von »TrOuble`«

äähm ... was hast du jetzt an dem teil geändert ? also ich kann äußerlich nix erkennen ... bilder von innen & beschreibung wär mal hilfreich !

MfG TrOuble

*mitmfingerdraufzeig*

sry aber wenn das was auf den bildern 50% sind - was sind dann 100 % ?

mach mal bitte von bilder von innen - äußerlich ist scheinbar ja nix geändert worden ...

MfG TrOuble

cosmic7110

unregistriert

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:11

hm alles nur kaufmod >:(

und 50% is paket mit dem restlichen kram noch ent da ? ;)

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:13

na, was hast du bitte an dem case "gemoddet" ? uiu8 ne kathode eingeklebt......
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BongoKarl

unregistriert

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:23

ihr lasst auch kein gutes haar drann :'(

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:25

Zitat von »EvilHenchman«

ihr lasst auch kein gutes haar drann  :'(

wenn keins dran ist können wir auch keins dran lassen ;D

hallo !? ich mein du hast noch nit einmal das window alleine gemacht....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Re: Henchmans 901

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:32

tjo was sollen wa dazu auchs chreiben

Boar krass super gekauft und eingebaut fetten respekt.....

ne mal erlich ich find net das das case n thread wert war...

Re: Henchmans 901

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:31

Es wird hier im Forum eh zur Angewohnheit, dass Neulinge ihren CS mit Kauf-Window und KK als ihren gemoddeten Superrechner präsentieren wollen.

Ich finde dem muss man einfach mal entgegenwirken :)

Liebe Neulingen :

Bitte stellt euer Machtwerk nur dann der Öffentlichkeit zur Verfügung wenn wenigstens etwas daran eurer eigenen Kreativität entspringt !

Danke

Re: Henchmans 901

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:05

He, ich hab' was positives: Weiße Innenbeleuchtung! Endlich nochmal was anderes als das ständige blau oder UV und gelegentliche rot oder grün... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

DCC

Full Member

Re: Henchmans 901

Samstag, 4. Oktober 2003, 21:51

vllt wäre es auch mal net schlecht ein paar bilder aus ner anderen perspektive zu posten, als 6 mal (nahezu) das gleiche bild....nur so als vorschlag ::) ;)

und jetzt lass dich net unterkriegen! wenn es dir gefällt is doch i.O.! muss ja net jedem gefallen! ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

MojoMC

Senior Member

Re: Henchmans 901

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:59

Zitat von »m4rkus«

Es wird hier im Forum eh zur Angewohnheit, dass Neulinge ihren CS mit Kauf-Window und KK als ihren gemoddeten Superrechner präsentieren wollen.

Ich finde dem muss man einfach mal entgegenwirken :)

Liebe Neulingen :

Bitte stellt euer Machtwerk nur dann der Öffentlichkeit zur Verfügung wenn wenigstens etwas daran eurer eigenen Kreativität entspringt !

Danke


Find ich auch.

Nur schade, dass man genau das bei einer "Leet-Machine" nicht sagen darf. Anscheinend sind hier viele CS-Kiddies, die bei Leet-Speek sofort einer abgeht...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Henchmans 901

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:13

Cs Kiddies Leet Speek, was meinste damit, ich habe auch nur meinen AT vorne in die Lamellen ohne blende versenkt, das window selbst eingebaut und mir was für den EVO360 überlegt, dass der oben auf nen CS601 raufpasst, die eigentlichen Modder sind dann nach dir wohl nur welche, die ihr Case komplett selber bauen, so wie die die den Grizzly gemacht haben oder was? Alle anderen sind modding-Hiddies, mein Gott, wenns ihm gefällt, dann lasst ihm seinen Spaß und wiederholt nicht 1000000mal das es euch nciht gefällt, dann sagt es vielleicht drei mal aber cniht so oft, sorry aber dazu sind threads auch net da, oder sehe ichd as falsch?

MFg Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

MojoMC

Senior Member

Re: Henchmans 901

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:47

Zitat von »goku007«

was meinste damit...die eigentlichen Modder sind dann nach dir wohl nur welche, die ihr Case komplett selber bauen, so wie die die den Grizzly gemacht haben oder was? Alle anderen sind modding-Hiddies

1. Ich sprech net mit dir.
2. Hat dieser Thread nix mit "Leet-Speek" zu tun.
3. Hab ich schonmal gesagt, dass absolut nichts dagegen spricht, eine gekaufte Wakü zu benutzen. Anderes zu verlangen wäre auch totaler Quatsch.
4. Erwarte ich von einem "gemoddeten" Case ein bisschen Kreativität und sinnvollen Eigenbau im Rahmen der Möglichkeiten.
5. Liest du net oft genug im Selbstgebauten, um die Anspielung auf eine "Leet-Machine" mit lauter gekauften Teilen zu verstehen.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Henchmans 901

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:54

Zitat von »goku007«

Cs Kiddies Leet Speek, was meinste damit, ich habe auch nur meinen AT vorne in die Lamellen ohne blende versenkt, das window selbst eingebaut und mir was für den EVO360 überlegt, dass der oben auf nen CS601 raufpasst, die eigentlichen Modder sind dann nach dir wohl nur welche, die ihr Case komplett selber bauen, so wie die die den Grizzly gemacht haben oder was? Alle anderen sind modding-Hiddies, mein Gott, wenns ihm gefällt, dann lasst ihm seinen Spaß und wiederholt nicht 1000000mal das es euch nciht gefällt, dann sagt es vielleicht drei mal aber cniht so oft, sorry aber dazu sind threads auch net da, oder sehe ichd as falsch?

MFg Goku


jain
also tut mir leid der cs is schlecht und meiner meinung nach noch nicht einmal im ansatz gemoddet ich sage nicht dass nur case coner echte modder sind auch wenn das sicher die königsklasse des moddens darstellt aber etwas sollte man schon gemacht haben vileicht sogar eigene ideen eingebracht haben nicht nur diesen ich kauf mir ein windowkit ne kaltlichkathode und bin ein super modder
sicher es ist nicht unbedingt net ihm das 1000 mal zu sagen aber es ist nun einmal so
was das ganze mit einer cs-kiddi sprache zu tun haben soll ist mir persönlich schleierhaft aber erlich gesagt auch egal

das golf kase hin oder her mag sein dass es jeder 2 hat aber wenn man will kann man es sicher immer noch mit etwas phantasie zu einem super gemoddeten unikat machen

trotzdem @ EvilHenchman
ich will dich hier nicht niedermachen sondern ermutigen ein paar sachen selber zu machen kreativität zu zeigen nicht nur sachen zu kaufen und dann wenn du fertig bist uns neue (nicht immer auch der selben position ;D ) bilder zu zeigen bin mir sicher dass dann auch mehr positive resonanz folgt ;)