• 27.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:05

moin leudde,

schön dass ihr reinschaut!

[glow=red,2,300]meine BITTE/FRage:[/glow]

ich will in meinen PC70 oben in den deckel den radi (360EVO) extern machen und suche Bilder für die verkleidung des radis bei dieser halterung...->
...BITTE HELFT MIR...


...oder beantwortet mir eine frage: man hört doch keinen 120papst auf 5V oder?!oder vielleicht doch?

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Kevin0711

unregistriert

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:06

Zitat von »-|S4D|-«

oder beantwortet mir eine frage: man hört doch keinen 120papst auf 5V oder?!oder vielleicht doch?


soweit ich weis, is das kaum mehr hörbar...

cu

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:43

ich verstehe die sache mit der verkleidung da nicht ganz... die externe halterung von ac sieht in verbindung mit dem evo360 so aus wie auf dem bild und nun musst dir einfach dien case dadrunter vorstellen!

5v päpste sind in vielen fällen kaum noch hörbar. kommt halt drauf an, was du dir für welche bestellst, gibt ja bei den 120ern auch die leisen und die lauten!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:48

also ich hab den pc70 und will das ding in nem 8.5 m²zimmer neben dem bett auch mal beim schlafen durchlaufen lassen!

und das schwarze gefällt mir net so ganz bei der halterung ... hätt halt da noch so a blende drübeer! so dass evtl . noch a satz lüfter drunterpasst!! denn das ding sollt halt in der nacht im idle leise sein! .... und dazu such ich pics und anregungen

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:01

Zitat von »-&#124;S4D&#124;-«


und das schwarze gefällt mir net so ganz bei der halterung ...

Dir ist dann schon klar, daß "das Schwarze" der Radi höchstpersönlich ist?
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:08

ich versteh überhaupt nich was du eigentlich willst salomon... das schwarze ist der radiator! das sieht man aber eindeutig auch auf dem bild vom evo360 (ohne halterung) demzufolge sollte eigentlich auch jeder sehen, dass des silberne die halterung is! wenn du da noch silber drum herum haben willst, dann bau dir da selber was! die lüfter packt man übrigens oben drauf! nur damit du das mal weisst!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:02

hi,

-wieso bauste den radi nicht intern ein? ein pc70 ist doch eigentlich groß genug..
-wenns extern sein soll, dann schau dir mal den htf-x tripple von watercool an - der hat von hause aus eine sehr schöne edelstahlblech verkleidung!
-ein 120er papst ist noch relativ leise, aber 2-3 hört man schon deutlich wenn es sonst ganz leise ist

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Montag, 13. Oktober 2003, 03:43

oder du baust dir eine eigene Halterung:



8)

powerslide

unregistriert

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Montag, 13. Oktober 2003, 15:26

moin..

also was ich dir empfehlen würde...

lackier doch einfach die seiten vom radi mit nem silbereffekt lack mit struktur oder so..
die lamellen bleiben halt schwarz..

dafür kannst dann dein system komplett passiv laufen lassen.. also wenn das kein argument is.. *g*

slide

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Montag, 13. Oktober 2003, 16:45

danke ...wóllt nur anstöße für die verkleidung haben!

@curly und kevin.

ihr seid zwei wirklich net ganz helle klugscheisser... dass das schwarze der radi is weiss ich auch *hab grad die hand drauf*

aber ich hab ÜBER BLENDEN gerredet .... WER `LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Montag, 13. Oktober 2003, 19:38

Ganz ruhig, aber es kam wirklich missverständlich zumindestens ein bissel rüber, aber macht doch nix, alles wird gut, V2A ist zwar schwer, aber sieht ungefär genauso aus, wie die externe halterung! ;D

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:50

@ salomon!
Ein "wirklich net ganz heller Klugscheisser" hat dir gerade eine KM geschickt!  >:(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:29

Zitat von »-&#124;S4D&#124;-«

...oder beantwortet mir eine frage: man hört doch keinen 120papst auf 5V oder?!oder vielleicht doch?


das ist abhängig von der Qualität deiner Ohren, den Nebengeräuschen und deiner Definition von Ruhe.
Ich hör meine Lüfter sehr deutlich, kann dabei nicht pennen und bin im normalen tagbetrieb davon genervt.
Deshalb hat der Woosy nen externen Klimagroßradi und benutzt den Evo360 nur wenn er den PC mal aus der Bude rausbewegt..... ;D

Woodstock

tidE: Tippen müsste man können....

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:47

[glow=red,2,300]also hab mich bei curly schon per KM entschuldigt und möchte das jetz bei alles machen die sich durch meinen net ganz netten beitrag betroffen fühlten [/glow]... vielleicht hat einer verständnis wenn ich sag, war ein schwerer tag


@woodstock: meine ohren sind verdammt gut! ... das heisst also doch nen riesen radi oder den pc ausschalten!

denn der fall:
der pc steht ca 2m neben meinem kopf und ich möchte bei laufendem pc pennnen und bin sehr empfindlich bei leisen geräuschen ! jetz wollt ich das ding mit nem 360er extern ruhigstellen ... vorher wollt ich nur noch wissen .. soll ich den überhaupt extern machen und wenn dann wollt ich anregungen zu ner verkleidung

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: externer RADI und schöne verkleidung!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:56

also wenn leise dann muss er extern da sonnst lüfter drauf müssen

zur verkleidung
also ich würde dir raten auch die halterung gleich selber zu machen denn die ac halterung mit einer selbstbauverkleidung zu kombinieren wird sicher schwerer
wie das ganze aussieht musst du entscheiden das ist deine geschmackssache lass der phantasie freien lauf und bastel was noch nie dagewesenes ;)