• 09.05.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:19

Hi,
Also ich habe jetzt meine WaKü eingebaut ist immoment noch alles im Probelauf, alles ist dich leuft leise usw. Aber bei meinem Raditor sind ein paar Kühlrippen verbogen. Ist das schlimm? nicht das wenn ich nachher CPU unter mache net das der zu heiß wird. ???

THX

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:20

nein das is nicht schlimm bzw. total egal .
stört nur die optik .

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:29

kannst ihn guten gewissens weiter benutzen auch wenn ein paar Rippen verbogen sind , das dürfte eigentlich gar nix ausmachen !

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:43

*stöhn*

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:31

hat überhaupt schon einer nen radi erhalten bei dem alle rippen gerade waren? also ich hatte bis jetzt immer ne kleine eingedrückte stelle (manchmal auch eine etwas größere)

is überhaupt nicht schlimm... keine sorge!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:06

einfach n brotmesser nehmen und grade biegen wenn es dich wirklich stoert.

und ja ich hatte einen 120 evo mit graden lamelen dafuer sah mein 360er aus wie sau unter jedem gewinde waren eingedrueckte lammelen. der 360er war aber aus nem anderen shop.

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:08

meint ihr ich hatte glück :D
mein 360er hatten keinen Kratz keine Delle oder sonst was ;D
1a zustand
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Geht mein Raditor noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:31

Mein erster Airplex 240 von AC hatte keine verbogenen Lamellen, dafür aber eine eingedrückte Wasserbahnen...
Umtausch war 0 Problem.
Wenn dein Radi net extern lagert un gesehen wird, kannste so lassen wies is
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: Geht mein Raditor noch?

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:56

mein alter airplex classic hatte kratzer und dellen wie sau, aber der mein neuer nicht ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Geht mein Raditor noch?

Freitag, 17. Oktober 2003, 01:00

Ich sage da jetzt nix zu, sonst wird der Thread sofort wieder geschlossen. Denn sobald man seine Meinung sagt, wird fleißig geclosed.
Ich sage nur soviel: Habe nen 360`er bekommen mit dem ich absolut nicht zufrieden bin.

Re: Geht mein Raditor noch?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:36


Ich habe einen astreinen Triple Radi bekommen. Ist ein HTF! ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Geht mein Raditor noch?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:43

Hi

Du kannst mit einem feinen Messer Rippen sehr leicht wieder gerade biegen, dann mehrt man das nicht mal mehr optisch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!