• 28.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:01

hallo ich hab den schwarzen lian li 71 und nen 360 evo radi und nun wollte ich fragen ob es so eine netzteilblende für den 120 radi gibt. so wie für das chieftech gehäuse. ich wollte mir noch einen radi reinmachen um bessere kühlergebnisse zu erziehlen. oder verbessert es sich nicht mehr ???? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich danke euch schon mal.

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:03

achso und ich wollte mal fragen wo es das durschsichtige glowmotion gibt. danke

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:03

es gibt keine blende, und es würde die temps auch nicht verbessern ;)

edit: du meinst acfluid? das gibts im shop unter zubehör

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:05

warum verbessert es die temps nicht ???
ich suche durchsichtiges glowmotion das unter uv licht blau leuchtet

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:10

weil es auch schon kaum nen unterschied zwischen nem 240er und nem 360er is, warum das so is kann ich dir zwar net wirklich sagen, is aber so

es gibt nur blaues glowmotion was dann auch blau leuchtet, transparentes was blau leuchtet gibts afaik nicht
das blaue gibts im shop unter special effects

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:13

das weiß ich auch. trotzdem danke. ich hab aber schonmal was von dem anderen gelesen. das gibt es ganz sicher

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:28

schreibs ins bemerkungsfeld rein
das gibt es laut ac auf anfrage

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:59

also durchsichtiges glowmo das nur unter uv leuchtet gibts! die blende gibts aber leider nicht...

...warum eigentlich nicht... soviele leutz haben lian li cases... da würd sich das doch lohnen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: lian li 71 und netzteilblende

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:41

Zitat von »Novagor«

also durchsichtiges glowmo das nur unter uv leuchtet gibts! die blende gibts aber leider nicht...

...warum eigentlich nicht... soviele leutz haben lian li cases... da würd sich das doch lohnen!

naja die leute die nen lian-li bigtower haben sind nicht gerade viele ;)


zum topic: lässt du den 260 aktiv oder passiv laufen? wenn aktiv dann ist der 120 dazu für die katz, wenn passiv bekommst höchstens 1-2° besser temps ::)

..und Thomas321 es gibt ne "edit" funktion ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]