• 15.05.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 14:57

Habe meine Homepage online. da sind einige modding dabei. Wer gerne Infos sammelt, bitte sehr...

www.thimheinrich.de

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:07

hi

coole sachen hast du dir da gebastelt , find ich sehr geil *daumen hoch*

mfg

cl

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:14

Danke, Eure Meinung ist mir wichtig; schließlich seit ihr auch modder...

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:15

nichts gegen deinen mod, aber ich stehe eher auf schlichtere sachen; bei mir reicht schon ein Window, blaue LEDs und ne wasserkühlung, dann ist es schon ok, bei dir ist das nicht so mein geschmack, aber trotzdem sehr gut gemacht.
ich würde dir aber raten, dass du nur blaue LEDs verwendest, es ist ja ein Aqua-Mod, nicht ein Kirmes-Mod ;) ;D

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:38

:o :o hey dese mobile mediabox ist mal geil   :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:45


größten respekt vor deinen heimwerkeleien!!!

die mp3 station fürs wohnzimmer find ich zwar reichlich zu groß
ausgefallen... aber die geschmäcker sind ja verschieden. vom
umfang und der handwerklichen ausführung deiner projekte ziehe
ich jedenfalls den hut. und das tu ich beileibe nicht oft ;)

weiter so!

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:53

frage:

was bringt das?


Aber sehr gute Mods, muss man schon sagen!
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:09

die sachen sind echt genial :)

nur bei deiner mp3 box fehlt die cpu in der beschreibung was du benutzt hast :P

cosmic7110

unregistriert

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:13

respekt echt geile mods und super gemacht :)

weiter so

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:21

Gut gemacht aber für mich sieht des eher aus wie ne disco als wie ein Pc. Aber wenn ich auf solche Effekte stehen würd wärs ne 1a Seite. Respekt ;)

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:25

@siefu - habe ich eigentlich im Text beschrieben...
@x-fire - die CPU ist ein Duron 1400pro; leider ist der Prozessor fest auf dem Mainboard verlötet und kann deswegen auch nicht gewechselt werden. Ist aber auch egal, da für mp3, DVD oder anderen minimalen Anwendungen die Leistung völlig ausreicht. Ist halt ein komplett fix und fertig mainboard.

@ an den Rest - Danke für das Lob

Anm: Die ganzen Projekte sind zum größten Teil mit Stichsäge, Schwingschleifer und Bohrmaschine entstanden. Ein großer Part geht auf mein Schlüsselfeilensatz. Leider kostet das immer sehr viel Zeit und Kraft; mit den richtigen Maschinen wär manches mod wesentlich leichter.
Gut für den, der sowas besitzt...

DCC

Full Member

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:36



wie hast du das NT beleuchtet? leds? ccfl? farbe?

und: sieht alles geil aus! supi! 8)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:08

Die Netzteilbeleuchtung besteht aus zwei blauen und 1 roten ultrahellen LED. Anschlüsse im Netzteil findet man da ja genung. Vorwiderstand nicht vergessen...
Nochmals zwecks des Wasserkühlers unterm NT:
Bei mir wird das Innenleben über einen Kühlkörper an das Ausenblech geleitet (Ist so werksseitig!) Über das Blech gelangt die Wärme zum Kupferkühler und wird dort von der WAKÜ abtransportiert. Dies reicht natürlich nicht aus, um das NT komplett zu kühlen. Ich habe aber einen Noiseblocker S2 in das NT gebaut, der einen geringeren Luftdurchstz als der Originallüfter hat.(aber extrem leise ist) Dieses Defizit kompensiert der Wasserkühler. Somit ist eine passive Wassekühlung eine sichere Methode (nicht an 230V) um ein NT leise zu bekommen.

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:22


diese beschreibung ist um einiges aussagekräftiger als jene auf der
homepage. ich hab das vorerst nämlich auch net so ganz gerafft, was
der kühler da sollte ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:23

einfach nur geil...
is zwar nicht ganz mein geschmack aber ich muss dir trotzdem super dickes lob aussprechen...

sehr sehr klasse, wie du da deine ideen reingebracht hast und was du da alles draus gemacht hast, echt einfach unbeschreiblich geil... mir gefällt die mp3 station am besten... alles schön eingebaut und sieht bestimmt in real nochmal 3fach so klasse aus.

also selbst wenn du nicht genau meinen geshcmack getroffen hast, bin total überwältigt...

P.S. die gravuren sind auch super stylisch
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

MadMan

Senior Member

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:27

moin!

auch mir gefallen dein mods ziemlich gut!
wenn du dein homepage noch etwas...verbesserst...was du ja eh vor hattest ;D iss alles spitze!
respekt! ;)

cya

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:10

Zum Thema gravuren: Das Logo ist eigentlich mein Tatoo, dass ich mir einmal vor 8 Jahren in den Oberarm habe stechen lassen. Ist aber auch selber erfunden und deshalb einmalig. Die persönliche Unterschrift halt.

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:46

schöne arbeit tigerente24

mir gefällt das bild am besten ;D


melvin

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:41

Is echt ausgefallen!!! Des hab ich noch niergens gesehen, respekt! ;) Mach weiter so - bis du pleite bist ;D

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:56

Also erstmal coooles case wirklich nicht schlecht.Mal ne frage im shop gibt sowas ähnliches wie die melvin pipe. Bewirken die das gleiche (den sprudeleffekt) ??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km