• 26.05.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:07

Ich hab meinem Enermax auch schon einen 120er spendiert gehabt und habe es bis heute net bereut. Ich habe ihn allerdings an der Lüftersteuerung von meinem Musketeer hängen. Wenn ich es leise haben will, stelle ich ihn auf 5V, wenn ich mehr kühlung haben will, kann ich ihn bis auf 10V rauftreiben. Auf 8V ist das aber schon vollkommen ausreichend und nicht zu laut. Jetzt noch die HDD-WaKü wieder einbauen und die Pumpe richtig entkoppeln, dann ist mein PC RICHTIG leise... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:27

oder einfach ein Leises NT kaufen ........ so hab ich es zumindest gemacht  ;D   => Be Quiet 400W ........ Big thx nochmal an Chewy  :-*


edith sagt : zum glück hab ich kein AT = kein Plätschern ........... Ich liebe meinen Aquainject ;D

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:29

nana, das bau ich mir lieber selber, macht mehr spass und mir is langweilig ;D

edit: ka wie laut oder leise das be qiet ist, weiß nur meins macht keinen mucks mehr 8)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:41

das be quiet ist krass leise, hab das auch und immoment ist das lauteste glaube ich mein einer gehäuselüfter. den hab ich nicht am be qiuet dran weil ich da was geändert habe und dann meine lazer leds kein saft bekommen genauso wie mein roter lüfter. naja kann aber auch sein das mein cpu lüfter genauso laut ist. aber wakü bau ich mir ja bald selber. na dann viel spaß bei basteln macht ja auch ein riesen spaß. aber am nt bau ich nichts rum. 1hab kein plan davon und ist gefährlich und 2. hab das gerade neu und das muss nicht sein
3. es ist einfach leise ich hab es nicht gehört wo ich es mal so angemacht habe ohne die anderen lüfter

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Montag, 27. Oktober 2003, 13:07

also wenn du ne Lukü hast, kann ich mit dem Bericht zum be quiet leider nichts anfangen, denn es is ziemlich leicht das das NT leiser ist, als zb der CPU Kühler bei ner Lukü :D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: 120er Netzteilmod *fertig* (Pixx am Ende)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:12

naja hatte das nt auch schon ohne cpu und lüfter an und das ist krass leise und es läuft ja immer 3 min nach um die restwärme abzutransportieren. Also und da hör ich nicht viel naja werde ich sehe wie das mit wakü ist..

bis dann m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!