• 27.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kevin0711

unregistriert

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:57

Geiles MB! Endlich ma einer mit geschmack! n1

cu

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 18:12

Was habts ihr denn bloß alle gegen diese tuffigen Farben?
knuddelich...

Nee mal im Ernst: solche mods sollen doch auffallen. Es fällt auf oder etwa nicht? Alle diskutieren darüber, ob die farben nun tuffich, tuffig oder knuffig sind... Ich finds schön schrill.

Und sauber gearbeitet siehts alle male aus!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 18:37

endlich mal ne andere Farbe ausser ALU :)

ein kollege und ich hatten bei einer LAN auch mal von diesen Leuchtorangen Warnwesten angezogen, und glaubt mir wir sind auf den Fotos sehr leicht zu finden ;D
und genau dass ist der vorteil an deinem PC :)

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 20:33

Gerade mal so am Rand eine Frage eines Laien.

Habe schon öfter gesehen, daß manche Leute ihren AquaTube unten in die Front des Case's eingebaut haben.
Habt ihr dann die "Rundbögen" aus Plastik selber ausgeschnitten, oder gibt es eine Front mit passendem Ausschnitt irgendwo zu kaufen?

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 22:38

@ Chris: Die sind selber rausgeschnitten, bei mir mit Dremel. Mußt halt sauber arbeiten, weil wenn du abrutschen tust... :'(

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Montag, 27. Oktober 2003, 23:53

wie hast du den at eigentlich von hinten fixiert? haste nen pic davon?

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:00

@ Hecke:
Jetz kann ich dir kein Pic mehr davon geben, weil das nicht mehr zu sehen ist...
Wenn die Bögen rausgeschnitten sind dann hat man immernoch eine kleine Kante, die wunderbar geeignet ist um daran eine Kunsstoffplatte fest zu kleben  ;D
In die kannst dann wiederum das Loch für den AT machen und ihn daran festschrauben.

Ädith: Im Nachhinein wird die mit übergelackt und man sieht auch keine klebestellen oder Absätze.