• 04.06.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:33

so http://www.abi00.de/tommy86/ extra für funkmann ;D

amok

Senior Member

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:46

Ist das der von louis?
Ich bekomme den nicht um so enge Kurven!
Gab es da einen Trick?  ???

cosmic7110

unregistriert

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:47

???

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 17:54

ja der is von louis.....also einmal isser mir gebrochen... :'(....anderesrum drauf gezogen und es ging....weis nich hatte irgendwie glück :D.

und um der allgemeine verwirrung vorzubeugen....der thread exitiert nur dafür das man den louis kantenschutz doch um enge radien rumkriegt ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 18:00

das weis ich aber schon seit meinem CS mod ;)

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 18:11

von nen mitglied von moddingfreax hätte ich auch nichs anderes erwartet....die können eh alles ;) (das mein ich ernst!!)

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Montag, 27. Oktober 2003, 19:45

Also, was soll ich darauf erkennen? Das ist ja total unscharf.

Kamera auf Stuhl legen und Aufnahme wiederholen - ich seh da nur komische Linien. :P


Kann mir schon vorstellen, was du meinst - was du da verlegt hast ist allerdings ein Bogen, und keine Rundung (= rundherum um ein Loch).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:26

so hab mich gestern abend ma hingesetzt und ma nen loch mittem radius von 25mm aus plexi ausgeschnitten und dann kantenschutz rumgemacht....könnt ihr euch auf dem link www.abi00.de/tommy86 angucken...dies dient nur zum beweis wie eng man den kantenschutz biegen kann!

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:03

Naja.. ich bin nun kein Member der Modingfreax, aber ich weiß das auch schon seid meinem Casebau ;D

Tipp.: Probierts mal mitm Fön ^^

CU
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:50

es gibt auch extradünnen kantenschutz bei louis.de. der ist nicht metallverstärkt und lässt sich leichter biegen. ;)

@tommy2k: zeig uns mal die andere seite vom plexi-loch. ich denke, da schaut die sache ganz anders aus. so wie's nämlich aussieht, ist der kantenschutz nach aussen gewölbt, was ihn logischerweise leichter biegbar macht. :P
Gruß, Micha.

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:02

die andere seite is komplett identisch...ausserdem gings darum wie weit man den metallkanten schutzbiegen kann! da dies nur zum demo zwecken ist!

@snippy: gute idee mittem fön! aber brauch ich ja nich mehr...der der kantenschutz dran ist!

Re: Kantenschutz(extra für Funkmann :D)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:59

Wirklich unglaublich super, dass du den da rumgebogen hast. Eine Meisterleistung. Waaaahnsinn.


Und? Genauso Ar... auf Eimer sieht es auch aus. Schön, das habe ich auch hinbekommen, ich dachte eher, dass du mir jetzt eine ästhetische Lösung zeigen wolltest. Rohe Gewalt ist keine Kunst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D