• 28.04.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein neuer PC

Montag, 27. Oktober 2003, 17:33

also ich hab mir mal grad alles durchgelesen , und kann auch nur sagen das des schwachsinn is .
wenn ich richtig gelesen hab 2x 250gb festplatten?!
bekomm ich eine ? ich schlag mich nämlich mit 20gb rum , und das schon seit einem jahr :-(
ne quatsch.
woher bekommt man so viel geld? *drogengeschäftemachen*
*duckundrenn*
:-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Mein neuer PC

Montag, 27. Oktober 2003, 18:10

meiner meinung nach kann jeder sein geld für das ausgeben wass er will.

gut wenn ich ehrlich bin hat meine hardware auch um die 2300€ gekostet dazu kommt noch die WaKü (welche ich gestern Bestellt habe) für 800€.

aber ich informiere mich wenigstens bei div. Foren und Kollegen, bevor ich etwas kaufe..

Natürlich ist das was ich für meinen PC hinlege viel geld, aber ich arbeite dafür (AZUBI Elektriker).
weil irgend ein hobby wird wohl jeder haben, und das von mir ist leider nicht billig :(
Dann spart man einfach mal ne weile was zusammen :)

aber wenn jemand 16 ist, dann ist das schon ne richtige stange geld ???
aber vielleicht hat er ja einen Wochenjop (dort verdient man ja fast mehr als in der Ausbildung :'( )

Re: Mein neuer PC

Montag, 27. Oktober 2003, 18:24

Zitat von »Mr.«

meiner meinung nach kann jeder sein geld für das ausgeben wass er will.

gut wenn ich ehrlich bin hat meine hardware auch um die 2300€ gekostet dazu kommt noch die WaKü (welche ich gestern Bestellt habe) für 800€.

aber ich informiere mich wenigstens bei div. Foren und Kollegen, bevor ich etwas kaufe..

Natürlich ist das was ich für meinen PC hinlege viel geld, aber ich arbeite dafür (AZUBI Elektriker).
weil irgend ein hobby wird wohl jeder haben, und das von mir ist leider nicht billig :(
Dann spart man einfach mal ne weile was zusammen :)

aber wenn jemand 16 ist, dann ist das schon ne richtige stange geld ???
aber vielleicht hat er ja einen Wochenjop (dort verdient man ja fast mehr als in der Ausbildung :'( )

Natürlich.

Aber du kaufst hoffentlich nicht nur um damit anzugeben.

Und darin liegen imho der entscheidente Unterschied.

Und eben das denk ich macht er nicht wirklich (hart erarbeiten), sonst würd er das Geld ja nicht so verschleudern.
Und deswegen kann man auch neidisch sein.

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Mein neuer PC

Montag, 27. Oktober 2003, 18:33

ne angeben hatte îch eigentlich ned vor ;)

ich habe einfach so ne schwäche für übertrieben sachen ;D
bin dafür stolzer Nicht raucher :D

mir persönlich gefällt der tower von Michipw.

Umgangsformen!?!

Montag, 27. Oktober 2003, 21:59

Servus!

Kritikfähigkeit.

Das ist nicht nur die Fähigkeit Kritik positiv aufzunehmen und daraus zu lernen, sondern ebenso auch
Kritik angemessen zu äußern!

Und daran hapert es hier meiner Meinung nach ein wenig, lest selbst.

Zitat

- du NOOB nee oder...?

- OUUUUUUUU michi *kopfauftischhau*
ou man sry aber sowas nenn ich einfach nur dumm!

- sry, aber dem kann ich nur zustimmen :X

- rofli rofli rofli
naja... geld + dummheit is ne schlechte mischung würde ich mal sagn

- Ich kann nur eins sagen: LOL!
Sowas gehoert bestraft,
das zeugt davon, dass du _eindeutig_ keinen Plan hast

- Normalerweise heißt es: Nur die Inneren Werte zählen!!! Nur die Inneren Werte hat er irgendwie voll verbockt!!!

- gott schmeiß hirn vom himmel......

- und dafür soviel geld ausgeben der kann meiner meinung nach nicht mehr ganz richtig im kopf sein ....

- lol, ich glaubs net
wenn man keine ahnung hat -> aldi pc kaufen

- wer nicht weiss, wie man "übertackten" richtig schreibt, sollte damit gar nicht erst anfangen


Es geht mir nicht um den Inhalt der Beiträge, sondern ausschließlich um die Art und Weise deren Äußerung!

Jeder weiß selbst was er geschrieben hat, deswegen brauche ich keine Namen zu nennen.

Vielleicht sollten wir alle noch mal ein bißchen über unsere Kritikfähigkeit nachdenken...

Ach ja, nochwas. DAS:

Zitat

Und es ist dein prob wenn du jede kritik persönlich nimmst...

...ist keine Ausrede, sondern höchstens witzig (aber nicht im Sinne des Zitierten).

schöne Grüße, Ben

Erni

Junior Member

Re: Mein neuer PC

Montag, 27. Oktober 2003, 23:50

Hallo Michipw,
Ich find Deinen Tower klasse....Und wenn Du versuchst einen Barton 3200+ auf das Board zu hämmern ist mir das auch Wurst. Das ist hier nämlich der Selbstbau-Tread!!!!!!!!!(mal für die anderen Schnullis die sich vor Neid fast die Adern öffnen)
Gruß Erni Gugs Du Hier

Re: Mein neuer PC

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:47

Man man man leute!

Ich habe mir mir das ganze hier jetzt einmal durchgelesen und muss dazu auch einfach ein paar Dinge sagen:

1) Was ist aus dem Forum geworden, in dem einem geholfen wird und nicht über einen gelacht? Der Ton hier wird immer ekliger!

2) Wenn man mit 16 Jahren genug Geld von den Eltern bekommt und noch keinen Bezug dazu hat, dann kauft man sich einfach (auch unnötige) Dinge. Wo ist euer Problem? Ist doch seine Kohle und wenn er halt meint er braucht es...... In 2 bis 3 Jahren wenn er sich sein Geld selbst verdienen muss und Miete, Auto, Essen usw. bezahlen, dann wird er sich schon mehr Gedanken machen!!!!!!!

3) Zum Tower kann ich nur sagen -> schon wieder nen Standart......aber dein Standart!


Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Mein neuer PC

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:58

Auch mal seinen Senf abgeben muß....

Wenn jemand die Kohle hat,- egal woher,- warum bitte schön regen sich da alle drüber auf?
OK, Michi hats halt,- auch wenn er Fehler beim CPU Kauf gemacht hat. Fehler schmerzen halt im Geldbeutel... ;D ;D

So, aber eigentlich sind wir hier ein Forum, was eigentlich mal für Hilfestellung bekannt war.

*Mal so einige drüber nachdenken sollten....

Ob jetzt irgendjemand (*niemand soll sich angesprochen fühlen) immer die neusten Klamotten für seinen Rechner kauft um damit zu prollen,-
alle die Neidisch geschaut haben sollen mal drüber nachdenken, das dieses Konsumverhalten die Sachen letzztlich für uns alle billiger macht.

So far,- Black

Crusty

unregistriert

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 03:21

Mein Gott, wer hat gesagt das Wakü ein Hobby ist?

Guten morgen du definierst da was falsch mein freund, und wenn ich mir die ganze truppe heut anseh das ist traurig!

Zu meiner Wakü anfängerzeit hat man sich ne Wakü für 50€ bauen können, und heutzutage ist das kein Problem für mich, und was muss ich ständig sehen, teile werden für locker das 10 fache gekauft, huhu gutn morgen, das sind teile mit denen ihr euren pc kühlt, die sehen gut aus aber das ist nach paar tagen weg wenn 500€ den bergab sind seh ich das idiotisch leg ich mir besser auf die seite und leiste mir was schönes für, und der dino lacht sich wieder einen ins feustchen was für deppen sich´s leisten und den ganzen schrott da, wenn du michi ahnung hättes köntest du locker 200€ sparen, aber gut wenn man geld hat kann mans ja ausgeben, ich hock monate lang mit 1-2€ in der tasche und bau und tüftel etc. und das beste ist ich komm locker 90% billiger weg und meine sachen laufen gut, kühl, stabil. Wenn ich mir aber anschaue wie das ganze heut gemacht wird das ist doch traurig!!! Kauft ihr euch was bei AC um sagen zu können, ej ich hab ne wakü von AC paar bilder ins net stellen und das wars...

Ich kann eure köpfe da drausen nicht verstehen, was liegt euch daran so viel kohle für nix und wiedernix auszugeben, weil ne wakü edel is geb ich 500€ weg und kann dann nicht mal entlüften und bekomm Lufkü ergebnisse... traurig...

RSF können gern behalten werden!

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 03:50

is schon wahr aber wie man sieht genau dieses prinzip funktioniert.

leider...

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:09

hi, also erst ma lob der tower sieht bis jetzt schon goil aus!

aber was ich nich versteh....wie kann man nur soviel geld für nen barton 3200+ hin blättern??? wenn ich schon soviel geld ausgeben will hätte ich noch nen bissel gewartet und mir an seiner stelle nen athlon fx geholt!

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:19

Wisst Ihr, ich kann es wirklich nicht mehr hören.
Warum ist es denn einfach nicht möglich andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
Natürlich kann man sich für kleines Geld eine WaKü selber bauen, aber erstens ist nicht jeder handwerklich begabt und wenn er es ist, braucht er immerhin noch das passende Werkzeug und muss auch wissen wie man damit umgeht.
Wenn man das berücksichtigt ist es für die meisten um einiges billiger sich eine WaKü zu kaufen, als sie selber zu bauen.
Ich kann bei Aussagen wie: "...wenn man geld hat kann mans ja ausgeben, ich hock monate lang mit 1-2€ in der tasche und bau und tüftel..." eigentlich nur vermuten, dass hier mal wieder der Neid spricht.
Mir persönlich ist es egal, wie viel Geld andere haben und was sie damit machen und ich muss den Leuten zustimmen die meinen, dass es um Toleranz und den Ton in diesem Forum schon besser bestellt war.

Und zum Topic: mir gefällt das Gehäuse!

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:53

Ja, des Gehäuse an sich is goil!!! Auch, des wie er den AT eingebaut hat mit dem Plexi sieht stark aus aber.....
....... den 3,06 von Pentium, wenn's für weniger/gleich viel Geld nen 2800er mit 800 FSB gäbe!!!

- Gott lass Hirn vom Himmel fallen!!!

Aber is ja sein Computer.

Ripper