• 28.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gehäusedämmung mit NB EVO ???

Sonntag, 2. November 2003, 16:35

Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Wo bitte bringt man die Dämmung für die Laufwerkschächte an die nicht benutzt werden?
3 Möglichkeiten:
    1. von innen an die Stahlblende
    2. von außen an die Stahlblene
    3. von innen an die Plastikblende    (http://ocmodding.ngz-network.de/Graphiks…/IMAG0156-5.jpg )   was doch etwas komisch aussieht.


mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Re: Gehäusedämmung mit NB EVO ???

Sonntag, 2. November 2003, 17:02

das kannst du halten wie du willst. wenn du die inneren stahlblenden noch hast, dann machs da dran.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Gehäusedämmung mit NB EVO ???

Sonntag, 2. November 2003, 17:38

hi !

ich hatte es an der plastikblende , aber eigentlich ist es egal , nur wenn du die stahlblende rausmachst weil du da eventuell nen laufwerk einbauen willst und später wieder aus ist das ja schei*e ...

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Gehäusedämmung mit NB EVO ???

Sonntag, 2. November 2003, 20:08

Wenn du dir sicher bist das du über bzw. unter dem jeweiligen Laufwerk nichts mehr einbauen willst dann dämm sie von oben unten un dann noch die Plastikblende wo vorn reingestekct wird. Ich selbst habe nur die Plastikblende gedämmt. Das andere lohnt sich kaum (meiner Meinung nach) und alles weitere wäre auch schlecht für denn Fall das denn doch noch ein Laufwerk kommt.

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Gehäusedämmung mit NB EVO ???

Sonntag, 2. November 2003, 23:32

an die plastikblende natürlich. dann kannst du sie immer wieder reinmachen wenn du mal das laufwerk ausbaust.