• 28.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ISpace

Junior Member

Barebone Modding

Dienstag, 11. November 2003, 21:34

Hallo

Ich wollte mir einen AMD 64 barebone zulegen SN85G4 in silber aber ich mark die front überhaubt nicht leiden aber die frond vom SB61G2 ist einfach das bester überhabt

Nun wollte ich wissen ob ich die fronten irgen wie tauschen kann also von SN85G4 zu SB61G2 mit ein paar kleinen sachen komm ich klar weiss ja wie ein dremel an geht *g*

also schon mal thx

ciao

Re: Barebone Modding

Dienstag, 11. November 2003, 21:40

also wenn du wissen willst was man wirklich mit den dingern anstellen kann rat i ma ganz pauschal zu nem blick ins pc-max forum
da läuft immer noch der barebone modding contest und bei einigen der mods fallen einem echt die augen raus :o ;)

ansonsten halt i mi aba besser bedeckt, mit den kleinen kenn i mi kaum aus ;)

Re: Barebone Modding

Dienstag, 11. November 2003, 22:33

jep das pc-max forum is da die richtige adresse
*gleichmalwerbungfürmeinshuttlemach* (auch wenn der noh net so weit is wie andere)
denke schon dass du die tauschen kannst da es sicherlich für shuttle zu teuer is für jedes mobo n eigenes ghäuse mit unterschiedlichen standards (wie z.b. schrauben) zu entwickeln aber 100% weiß ich das auch net

aber hey warum tauschen wenn du sie auch komplett neu selber gestalten kannst ;)

Re: Barebone Modding

Mittwoch, 12. November 2003, 01:25

Eine andere richtige Adresse für Barebone Modding ist vorallem auch das Forum von
www.sudhian.com
 ;)

Re: Barebone Modding

Mittwoch, 12. November 2003, 02:33

[off-topic]

@ DSEDS
Ich weiss jetzt wo ich dein Avatar mal gesehen hab.........

Gainward.......... Golden Sample oder so, Gell ? ;D

[/off-topic]

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(