• 18.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

di3T3r

Junior Member

Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 07:56

Ich habe mal von meinem XaserIII die roten Alublenden von der Front enteloxieren lassen(kam 2 Flaschen Bier).Die Thermaltake Leuchtschrift habe ich durch ein Alulochblech ersetzt weil dahinter mein Radi sitzt.Das rote X auf der Tür wurde wegpolliert.

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 09:49

Hi

Sieht schon besser aus als vorher aber dieses Gehäuse...

Aber jedem das seine!

Rage128

di3T3r

Junior Member

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 10:12

Was findeste am Xaser III so doof ? Ich kenne kein besseres Gehäuse und Lian-Li is auch nix besonderes.Wenn du mir mal nen Vernünftiges Gehäuse zeigst hau ich den Xaser aufn Schrott. ;)

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 11:46

ja xaser hat halt dieses kauf modder image
naja
sieht aba schon geil aus
*daumenhpch*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 11:58

Nicht schlecht, Herr Specht! Der Tower wirkt schon ne ganze Ecke edler....
Aber mir sehen Xaser eigentlich von der Form her zu spaceig aus, so wie ein radiaktiver Kühlschrank oder so ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 12:26

Sehr schön geworden... Daumen hoch....

Und lass dich von dem Kaufmod Gerede nicht abschrecken...
Schließlich braucht jeder ein Case,- und nicht jeder hat die Zeit, die Lust und auch die Maschinen um sich ein Case selber zu bauen.

Kaufmod ist für mich,- wenn sich jemand nen Case samt Lackierung und Window in der Türe tutto kompletti kauft....

Das ist nur unnötig teuer und sieht... lächerlich aus....

Also weiter so, mir gefällts.... irgendwie ein bischen "Art of Understatemant"
Besser als ein Kaufmod Case mit Discobeleuchtung....

di3T3r

Junior Member

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 12:36

Aber ganz Unrecht hat er ja nicht das Design von den Frontblenden sieht schon etwas Futuristisch aus manchmal is weniger etwas mehr,vielleicht lernen das auch mal die von Thermaltake.

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 12:53

ich finds auch besser als das standard xaserIII, aber trotzdem is es halt nix wirklich besonderes... da find ich die chieftec matrix cases noch kewler (warum hat die eigentlich kaum einer?)

also kaufmod is schwer zu definieren... jemand der sich normal nur cases selbstbaut, der wird bei fast jedem case was schon von anfang an ziemlich futuristisch und ein window schon von anfang an drin hat sagen, dass es ein kaufmod is... für den nächsten is nur ein windowkit ein kaufmod... ich persönlich steh einfach nich auf diese futuristischen cases, aber schlimmer finde ich noch diese chieftecs oder lian lis, die sich die fertige seite mit dem großen window drin zulegen... weil das echt arm aussieht (meine meinung) oder zb kumpel von mir hat dieses ekelige case (ausm ebay) das kathoden drin hat, son komisches blumenwindow an der seite und zwei so beleuchtete (farbwechselnde) säulen an der front, das is wirklich schlimm! ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 13:04

Bis auf das blöde Schlüßelloch und das der AT oben ruft: "Ich bin auch noch da, obwohl man mich nur zur Hälfte sieht" schauts ganz gut aus ;)
MfG Tiak

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 13:05

also sagen wirs mal so, ich find das Case so scho erträglicher. ABer diese Gehäuse haben bei mir sowieso verschissen.
1. geklaut von CS
2. sieht voll hässlich aus
und ich weis nicht was einige an nem Lian Li so schlecht finden. wenn ich das gelt hätt würd ich es gegen so einen eintauschen. aber was nicht ist, ist nicht. Deshalb bleib ich bei meinem CS!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 13:22

sieht ganz ok aus *daumenhoch* ;D
er macht wenigstens was draus....

zum linali:
ich bin froh das lianli für seine cases (insbesondere die pc70 reihe) einen etwas gehobeneren preis vorzieht. denn dadurch kann sich nicht jeder n lianli kaufen, womit es zumindest nicht ein massenprodukt ala cs case wird(hoffe ich zumindest)...
was ich wirklich schlimm finde sind diese großen window´s, die es für das pc70/75 zu kaufen gibt....das ist kaufmodding....
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 13:34

Jetzt wo Tiak es sagt, hab ich den AT auch erst bemerkt... *lol ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 13:35

ich finds ziemlich geil und sowiso um ein vielfaches besser als die normalen xaserIII. vielleicht kann man das schloss noch durch ein silbeners ersetzten aber sonst erste klasse! :D

di3T3r

Junior Member

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 14:05

Ihr habt mich auf ein paar gute Ideen gebracht-THX!
Nun werd ich erst mal oben in die Tür nen Halbkreis dremeln damit der AT voll sichtbar wird und das mit dem Schloss loes wir auch noch, finde es selbst s.....e!

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 14:05

Naja, des meinige wär es nicht aber im gegensatz zu vorher siehts echt geil aus!!! Ganz besonders für 2 Flaschen Bier!!! ;D

Re: Enteloxiert!

Samstag, 1. November 2003, 14:32

Zitat von »di3T3r«

Ihr habt mich auf ein paar gute Ideen gebracht-THX!
Nun werd ich erst mal oben in die Tür nen Halbkreis dremeln damit der AT voll sichtbar wird und das mit dem Schloss loes wir auch noch, finde es selbst s.....e!
Anstatt da ein Loch zu lassen, könntest du auch ein Stück Plexiglas in passender Form einsetzen, vielleicht sogar beleuchtet....
Reality is almost always wrong!

di3T3r

Junior Member

Re: Enteloxiert!

Freitag, 7. November 2003, 08:42

Hab wieder was verändert,es war einfach zuwenig Platz durch den AT in den Laufwerksschächten (wo soll ich den sonst dieses geile blaue Display einbauen ;D).Die orginal Plexiblende von Thermaltake hat eine Wölbung nach aussen dadurch erscheint der AT als ob er hinter Wasser wäre - ist ein wirklich guter Effekt auf den Bildern leider kaum bzw. garnicht zu erkennen.Die Platine der AS wurde ebenfalls von ihrer Blende befreit und mit an der neuen Selfmadeblende befestigt.Leider is mir noch nix zum wiederwärtigen Schlüsselloch eingefallen,bin für jeden Tip dankbar.

Oli

Full Member

Re: Enteloxiert!

Freitag, 7. November 2003, 10:28

also ich find das ist schon mal was anderes!

und kaufmod ist ein komplett fertig gemoddetes Case!
so seh ich das!

auf jeden mal daumen hoch!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Enteloxiert!

Freitag, 7. November 2003, 15:11

naja gegen über dem normalen xIII ned übel, aber das case völlig sinnlos

da wenig platz, sehr teuer und lükü mit steuerung kanns ja auch nicht brauchen, dann noch son billigen kaufmod

aber die front wird ned übel, hettes lieber ein cs901 eloxieren lassen für 2Bier das wär sicher geiler geworden

CS RULZ
[CENTER][/CENTER]

Re: Enteloxiert!

Freitag, 7. November 2003, 15:16

Zitat von »mindheat«

naja gegen über dem normalen xIII ned übel, aber das case völlig sinnlos

da wenig platz, sehr teuer und lükü mit steuerung kanns ja auch nicht brauchen, dann noch son billigen kaufmod

aber die front wird ned übel, hettes lieber ein cs901 eloxieren lassen für 2Bier das wär sicher geiler geworden

CS RULZ


Wo kein Alu ist, kannst du auch nix eloxieren bzw enteloxieren.