• 23.05.2024, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 12:14

Hallo
hab mir mal ne Cam geliehen und wollte meine Wakü mal reinstellen.
Ich weiß ist ein Chieftec :-/
Nicht meckern wegen Kabel fliegt am WE alles nochmal raus











Weitere Bilder Folgen muß gleich erstmal ein wenig schaffen gehen

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 12:57

schaut ganz gut verarbeitet aus.
leider sind die bilder etwas klein und unscharf um viel zu erkennen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 13:30

Nett aber ist das gewollt das die Lüfter die Luft ins Case pusten ?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Enigma

Senior Member

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 13:55

ich vermute mal, dass die Papstlüfter den weg herum einfach besser aussehen und mit vertauschen des Pols wird die Luft auch wieder in die richtige Richtung gepustet. ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 14:38

also wenn ich mir so die profilierung eines lüfters angucke,so ist der eigentlich nur für eine Blasrichtung effizient ausgelegt...

Wenn se mit 5 Volt laufen dürfte das ja eh nicht so ins Gewicht fallen denk ich.

Mein Frage:Deine Schläuche sehen so fleckig aus-ist das noch Luft oder macht das das BlueMo???

Ansonsten...wirklich todschick!!!

Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 14:43

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=2;num=1068718460;start=0#3 date=11/13/03 um 12:55:17]ich vermute mal, dass die Papstlüfter den weg herum einfach besser aussehen und mit vertauschen des Pols wird die Luft auch wieder in die richtige Richtung gepustet.  ;)


Du kannst Lüfter nicht einfach umpolen, um die Blasrichtung zu ändern musst du sie andersherum wieder einbaun. Durch umpolen wirds sich kein Lüfter drehen.

CU Hurra

RAW-JAW

Junior Member

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 15:04

Zitat von »hurra«



Du kannst Lüfter nicht einfach umpolen, um die Blasrichtung zu ändern musst du sie andersherum wieder einbaun. Durch umpolen wirds sich kein Lüfter drehen.

CU Hurra


kommt auf den motor des lüfters an. Bei fast allen PC-Lüftern haut das aber nicht hin. Bei den alten motoren mit kohlebürsten klappt das wunderbar.

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 15:09

Ich meinte ja auch seine RadiatorLüfter. ;)

Re: Mein Blauer

Donnerstag, 13. November 2003, 18:01

So hatte ich die Lüfter auch mal... viel bessere Temps... leider auch um einiges lauter...