• 24.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein neues Case+System ***UPDATE S. 4***

Samstag, 1. November 2003, 21:12

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meinem neuen PC. Musste leider wegen der teuren Hardware meine Wakü verkaufen.

So hab ich es zusammengestellt:

AMD Athlon 64 3200+
AVC Cooler
ASUS K8V Deluxe
Club3D Radeon 9800 Pro
Arctic Super Silencer
Kingston HyperX 4000 512MB
Plexmaster G2
3x LED Leisten
etc...

Nächste Woche bekomme ich noch das Levicom AlienX 500W, ist aus Plexiglas und hat 2 blaue Lüfter.



Ein paar alte Bilder:



AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:27

tztztz dafür ne wakü verkauefn, also ich weis ja nich ???

1. so teure hardware wird doch eh nich ausgenutzt
2. ich find n anderes gehäuse mit ner anständig einegbauten wakü säh besser aus

aber egal jedem das seine

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:34

naja ich spiel ja wieder mit dem gedanken eine kleine wakü zu holen, nen single radi, aber cih weiß net, erstmal brauch ich ne neue graka meine ist zu lam.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:48

Zitat von »twoPhases«

naja ich spiel ja wieder mit dem gedanken eine kleine wakü zu holen, nen single radi, aber cih weiß net, erstmal brauch ich ne neue graka meine ist zu lam.

Die 9800 Pro? ::)

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:51

ja ich werd mir wohl ne xt holen, die 9800 pro geht nur bis 490/380  >:(

naja ich hab hier noch 3 a64 boards die ich nicht brauch, die verkaufe ich
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:52

Zitat von »twoPhases«

naja ich spiel ja wieder mit dem gedanken eine kleine wakü zu holen, nen single radi, aber cih weiß net, erstmal brauch ich ne neue graka meine ist zu lam.


Hi,

Du verkaufst deine WaKü ???
wie kann man nur ?

und wie deine GraKa is zu lahm ? du schreibst das Du eine 9800 pro hast was willst Du noch ?

zum Case ich fin die Plexi dienger net so toll gefällt mir nich, is aber nur meine meinung, muss jeder selber wissen

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 21:55

Naja, Club3D :-X. Also ich behalt lieber meine Kyro-2, als dass ich meine WaKü verkaufen würde ;).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DCC

Full Member

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:15

so siehts aus!! ich geb meine wakü nie und nimmer her! stecke lieber mehr kohle in meine wakü und in mein case, als in teure hardware!! mir reicht mein lieber 1,4 TB! ;D naja, würde schon ganz gerne was besseres haben... ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:18

das einzigste, was mir dazu einfällt:

FREAK ;D

ptah

Senior Member

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:30

einzige, bitte :)


aber echt, das plexmaster hättest
dir doch sparen können oder ?

jetzt kann man den pc anschaun
aber sieht nur so nen lukü :-/

und zur graka .. najo ich weiss ja
nich :)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:38

ich würd sagen freak is noch untertrieben des is eher totaler overkill ;D

naja aber wers braucht. ne radeon 9800xt is zwar schon schneller als ne 9800pro, aber den unterschied merkt man sowieso net deshalb....
naja mir reicht meine ti4200 noch...
wenn ich wieder geld habe (nächstes jahr) kommt wahrscheinlich ma ne neue graka...
erst ma kommt en 2ter kreislauf in den pc für nt und hd's aber dafür brauch ich auch geld... ma sehn

aber wie gesagt ich find die xt überflüssig und würd mir leiber wieder ne wakü von den verkauften a64 boards holen...
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:40

falls du zuviel geld hast, schreib mir ne KM, dann geb ich dir meine kontonr. ;D

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:41

hmm na ja sieht mir sehr nach ebay kauf aus :/
Vorallem die Verarbeitung habe ich oft zum kauf bei ebay gesehen. Ich hatte selbst mal einen Plexi Tower der war aber selbst gebaut. Mit der Hardware na gut wenn du soviel dafür ausgibst ist das deine sache :D

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:43

Also ich würd meine WaKü nie mehr hergeben!
Un wieso neue Graka? Das einzig sinnvolle was mir einfällt wär, dass du Spiele wie HL² oder Doom3 total flüssig haben willst, aber was bringst? Bis solche Spiele endlich rauskommen, sind Grakas die spielnd mit fetig werden viel billiger als jetzt !?!
Ich selbst hab ne Radeon 9700, vor 1 nem Jahr ein Schnäppchen gemacht, sollte ich mal ein Lag/Ruckeln an meinem PC haben bekommste ne KM ;D
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 22:51

Was die 9800pro is zu lam??????? Muahahahaha hallo?? Ich hab ne GF3 und bin damit zufrieden! Das nächste was ich mir kauf is ne wakü!Also dein case naja net soo doll(leer gefälts mir besser ;) ) !! Mal im ernst wakü verkaufen um sich nen neueres sys zu kaufen was hattest du den vorher und ich an deiner stelle hätte die alte hardware+ die a64 oards verkauft davon bekommst du doch schon ne nette hardware zusammen dann bischen sparen und tada ich hab super casemit fetter hardware und goiler wakü!! Aber naja jedem das seine du 9800tx freak!!!! alter wart mal 2-3 monate dann gibt's nen noch ne bessere als ne xt willst dir die dann auch holen??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 23:06

nen Plexi Case kaufen und dann sone Ordnung ... ::)

du hast nen 64 Athlon, was willst du damit ? nen vernünftig übertackteter Prozessor mit Wakü hätte das gleiche gekonnt ...
MfG Tiak

Re: Mein neues Case+System

Samstag, 1. November 2003, 23:47

ich versteh nicht ganz, wie man sich wirklich jetzt schon nen athlon 64 holen kann... ich hätte gewartet bis die p4 EE rauskommen, dann hätte amd nämlich bestimmt die preise gesenkt und momentan ist die hardware sowieso gute 1 1/2 jahre vor der spieleindustrie... das heisst, dass du zu dem zeitpunkt, wenn deine hardware endlich mal genutzt werden könnte, dann nur noch 1/4 des preises bezahlt hättest... mir echt zu freakig, sag ich ganz ehrlich! bekannter von mir hatte sich damals nen xp 2800 geholt, als er neu rauskam, der bereuht es auch, dass er nicht 2 monate länger gewartet hat (gabs dann nämlich für die hälfte des preises... damals hat er noch 600 euro oder so bezahlt)

naja, manche leute wissen meiner meinung nach einfach nicht, wann es sich lohnt hardware zu kaufen und wann nicht.

und die club3d 9800pro soll doch eigentlich einer der besten 9800er sein... oder hast du "nur" die schwache variante und nicht die dicke 9800pro von club3d!?



P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein neues Case+System

Sonntag, 2. November 2003, 00:42

ich kann dazu nur sagen

TOTALER SCHWACHSINN!

Vor weinachten so ein system ::) dazu noch n amd 64 und dannoch den "kleinen" mit 700 noch was pins. dazu dann nochn EINEN 512mb baustein bei Dual channel ::)

ne sry aber

Gott lass hirn regnen

sowas Hirnloses hat nitma michi fertig gebracht bei dir schätz ich ja noch das du halbwegs ahnung vonna materie hast warum kaufst du dann bitte so einen kram ???

und bevor hier gleich wieder was losgeht. Nein ich bin ganz bestimmt nicht neidich auf so ein system wel man nach weinachten fürs warscheinlich gleiche geld ein besseres bekommt mit dem andren athlo dual channel und XT karte ! >:(

Re: Mein neues Case+System

Sonntag, 2. November 2003, 00:52

Ab in die Ecke, schäm Dich!

Eine Wasserkühlung verkauft man nicht.

Ist das Plexiding ein Bausatz oder haste da wenigstens selbst Hand angelegt?

Re: Mein neues Case+System

Sonntag, 2. November 2003, 00:55

erm, sag mal, was willst du?

du hast ne 9800 Pro und sagts, "SIe sei mir zu langsam"ß

Sry, aber des einfach nur ROFL, wenigstens ETWAS AHNUNG von PC sollte man schon haben, zumindest über deren derzeiitige Leistung und Beanspruchung! >:(