• 26.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 20:16

Zitat von »mCj«

wie bekommt  man so ein lasercut in das seitenteil`?


mit nem laser  ;D
ach kagge da war dino schneller :-)
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

mCj

Junior Member

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 20:18

war mir schon fast klar! giebt es firmen die sowas machen (vieleicht sogar aqua computer) weil ich leider keinen laser habe

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 20:19

ich würd mal bei 2d-designs anfragen.

alternativ könntest du auch versuchen einen laserpointer zu tunen :P ;D

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 21:06

Zitat von »TrOuble«

Neh ich würd dir nicht Raten der würfel von der KK abzunehmen !
!


Oh zu spät^^ habs ausprobiert man das geht verdammt leicht einfach eben etwas drehziehn und schwupp ist er in der hand (oben unten mach ich das net) past aber trozdem net schitt mmh weg feilen unten joo mach ich glaub ich auch^^. Aber hängt die dann nach unten hin nicht 1-2 cm raus??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Mein Rechner

Samstag, 29. November 2003, 03:24

Zitat von »quattro-rs«

aber er braucht sich nicht wundern wenn er kritik bekommt ... ER hat auch genug kritik ausgeteilt und das bei rechnern die um einiges besser aussahen oder wo mehr selbstgemacht war ...


also kurz vorweg :

kritik ist eine bewertung ,die NICHT NUR negativ sein muss ;)
soll heißen : kritik kann auch was positives enthalten ...

Dann find ich das mit dem "er hat aber auch..." ein bisschen affig ... hört sich irgendwie nach kleinkinderkram an aber egal ...

Nochmal zum Twinni :

Also da ich ja (noch) keinen AT habe (Aquatube is comming soon ;D) und ich über ein T-Stück befüllen muss, ist das Entleeren, befüllen und Entlüften der Wakü immer ne heidenarbeit - deswegen wart ich lieber bis ich meinen AT habe - dann kommt auch der Twinni rein ;)

Achja : ich finds doch immerwieder krass ... ich wollt eigentlich nur mal kurz bilder von meinem PC (@thore : ja es ist mein Pc ;) und JA das Case gehört auch mir ;)) posten und EUCH eigentlich ein gefallen tun (ich glaub kaum das ihr hier die Selbstbau Threads ungern durchlest) ... naja wird mir ne lehre fürs nächste mal sein ...

MfG TrOuble

Re: Mein Rechner

Samstag, 29. November 2003, 10:59

Ich muß mich Genji's Meinung anschließen. Der Rechner ist wirklich herrlich aufgeräumt, hoffe ich kriege das an meiner eigenen 601-Baustelle auch irgendwann mal in den Griff (sch... Kabel). Auch wenn er das Gehäuse fertig beschnitten gekauft hat, ist doch der Neuaufbau sauber vollzogen.
Aber ein Fremdkühler? Tz Tz Tz, schäm Dich ;D

Have Fun ...DiMage

den

Senior Member

Re: Mein Rechner

Samstag, 29. November 2003, 11:49

anstatt dich hier aufzuführen solltest du einen gut gemoddeten rechner präsentieren , das verschafft mehr respekt als dämliches rumgeflame.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:30

Zitat von »den«

anstatt dich hier aufzuführen solltest du einen gut gemoddeten rechner präsentieren , das verschafft mehr respekt als dämliches rumgeflame.



wüsste nicht was an dem rechner schlecht sein sollte. sieht sympatisch aus und es scheint im inneren ordnung zu hersschen. weiter so ;)