• 24.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LanZa

Junior Member

Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:56

Ahoi

Ich hab ma ein bild gesehn von einem Case dort warn die kabel in so eine art "duschschlauch" verpackt in silber! Das bild hab ich leider nich gefunden (habt ihr n link), ihr wisst bestimmt was ich mein - warn plexicase ;)

Jetzt meine frage wo bekomm ich son schlauch her? Der war so geflochten und gibt es ein TUT dazu?!

THX im vorraus :)
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

Re: Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:10

Hi erstmal

Was du meinst ist einfach Gewebeschlauch. Den gibt es für wenige Euro in jedem gzt sortierten Elektroladen.
Mhhm was willste das groß ein tut zu?
Du mußt halt zusehen das du den irgendwie übers Kabel bekommst. Was bei diesem Schlach bedeutet du mußt die Stecker abmachen.
Wenn du es einfacher und trotzdem ordentlich haben willst mußte Spiralschlauch nehmen

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:14

Hi,

nix gewebeschlauch! Das war wirklich schlauch von einer Dusche! Sowas wie panzerschlauch!

Ferdi

Re: Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:42

und genau das wars auch: duschschlauch!
dadrin sind dann wieder ganz normale kabel drin.

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:53

TryPod

Senior Member

Re: Kabelverkleiden

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:03

Hi,

im Thread über meinem hier steht ja ein Link zum betreffenden PC-Mod. Dass das tatsächlich Duschschläuche sind, wusste ich zwar noch nicht, aber ich finden den Mod nicht sooooo berauschend.

Denn: Als bloßes Gehäuse ist das Teil sicherlich richtig cool. Aber leider ändert sich das Erscheinungsbild stark, wenn erst einmal alle Teile (Mainboard, GraKa u. andere Steckkarten, ggf. Gehäuselüfter, CD-ROM/DVD-ROM/-Brenner, Festplatten, Anschlusskabel, Stromkabel etc.) eingebaut sind. Dann zeigt sich nämlich der Nachteil eines jeden Plexigehäuses: Im Schaufenster bzw. im Online-Shop sieht das Gehäuse allein cool aus. Aber wenn erstmal o.g. Teile drin sind, finde ich das gar nicht mehr so cool.
Gruß TryPod

Re: Kabelverkleiden

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:29

nun es sind tatsächlich duschschläuche
aber was willst du hören?
schau halt mal in die sanitärabteilung da bekommste die
n tut brauchste da aber wirklich net zu das krigste ja wohl auch so hin ;)
der spass wird aber net billig pro kabel kannste 10 euronen einplanen ;)