• 28.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:24

nabend,
da mir einfach die inspiration fehlt und ich einfach keine ideen habe (auch sämtliche casegallerien helfen da nicht) frage ich euch nun, was man als armer schüler noch so an dem teil ändern kann.
vorweg möchte ich mich noch für die schlechten bilder entschuldigen, auf denen man kaum etwas erkennen kann. aber als armer schüler ist halt nicht mehr als ne pencam drin.

das habe ich noch vor:
lüfter in einem hellem blau lackieren
kk in wakükiste + tower
windowkit in tower
tower fürs lcd

nur irgend wie sind dass halt sachen, die jeder hat. ich will was machen, was man als schüler sowohl finanziell als auch handwerklich realisieren kann. allerdings weiß ich nicht was :) kann mir da vielleicht wer weiter helfen?

http://home.arcor.de/fammeyer_ebay/pc%20-%20wak%fc/


vielleicht noch eine kleine erklärung, was auf den bildern zu sehen sein soll :)
bei der kiste, die rechts neben dem tower steht, handelt es sich um ne wakü kiste, in der 2 airplex classic und ne eheim 1046 verbaut sind. oben drauf sind 4 lüfter die zum einen für kalte luft sorgen sollen und dann halt noch einen optischen aspekt haben. in der front sollte man eigentlich eine art schrift zug, bestehend aus löschern, sehen können.
am pc an sich habe ich nicht viel gemacht, wenn man mal von einem billigen stealthmod und der blaueb led im frontbereich absieht :)

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:36

wieso ist der radiator in der kiste drin?

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:42

weil die radiatoren nicht in den tower passten und ich eigentlich ein rein passives system haben sollte und noch nen kadett radi hinzukommen sollte. im nachhinhein habe ich mich dann entschieden, noch ein paar lüfter (10 stk. insgesamt :) die allerdings zum größten teil aus sind, hinzuzubauen. und natürlich macht es auch was optisches her, die 4 lügter oben auf'n deckel

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:43

na ja was heißt es fehlt dir an inspiration
mach doch erstenmal das was du vorhast
da hast ersteinmal genug zu tun und es ist noch kein meister vom himmel gefallen die ideen komme nnach und nach
die meiste nsachen fallen mir ein wenn ich durchn baumarkt gehe und was suche oder so unterwegs bin
na dann will ich trotzdem noch mal die muse spielen ;D
es gibts da ja noch die klassiker wie lackieren, window neue front gesalten etc

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:44

naja, wollte eigentlich was außergewöhnliches :) aber wie du schon sagtest, die ideen kommen dann, wenn man nicht intensiv dran denkt :)

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:01

was außergewöhnliches mit wenig geld ist schlecht zu realisieren.

also als ich schüler war hab ich auch gejobt im supermarkt,kannst du oder darfst du noch nicht?


denk die doch mal eine super coole grafur für das seitenfenster aus und beleuchte das mit led´s,ist aber eigentlich auch nichts außergewöhnliches.

-mach einen spiegel auf deinem towerboden
- bau ein kompakteres gehäuse aus holz für die externen waküteile.Lackier es (spraydose 3 € aufm trödel aber auch bei karstadt).Mach in das gehäuse auch ein paar windows und beleuchte die räume im holzgehäuse.
-ordne dabei auch die lüfter ein wenig an den radiatoren an,mit holz natürlich kein problem.
dann ist das schonmal weg

nix ausergewöhnliches aber es ist deins

Re: Inspiration fehlt :)

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:55

bei karstadt gibt es spraydosen für 3€? sicher? weil im baumarkt kosten die das doppelte!!!

Re: Inspiration fehlt :)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:11

kommt halt drauf an, wie gut die lackierung sein soll... manche sprays unterscheiden sich in der quali nicht wirklich, die anderen sind wieder total schlecht, die nächsten super gut... ausprobieren also!

gibt denk ich immer was zu tun... könntest ja an der beleuchtung etwas basteln oder irgendwas... was komplett neues is natürlich ne tolle sache, aber sowas kommt (wie nemesis bereits sagte) spontan! also einfach an irgendwas arbeiten und dann kommen die ideen für weitere sachen schon von selbst!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Inspiration fehlt :)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:43

ja bin ich mir sicher ,kosten 2,79€ die dose. in dortmund zumindest

Re: Inspiration fehlt :)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:13

naja mal sehen wie das in berln aussieht :) werd morgen mal zu karstadt dackeln und schauen...wäre natürlich genial, lack für knapp 3 €

Re: Inspiration fehlt :)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:57

da mal nen Fitzel und dort noch einer, ich erkenn keinen zusammenhängenden PC und kann manche Bilder garnicht richtig einordnen ... die Cam ist echt   n u t s
MfG Tiak