• 24.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 16:45

So die Festtage sind vorbei und meine restlichen teile fuer mein case sind auch angekommen :)

Also hier mein case ich weiss ist nichs besonderes aber mir gefällts :

www.beavis.privat.t-online.de/Rechner/page_01.htm


Für Tipps und Anregungen bin ich natürlich Dankbar :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 16:59

kleine frage, hast du die einbaublende fürn evo240 selbst aus der standardblende von ac gebastelt? oder is die irgendwo gekauft?

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 17:04

mir gefällts, besonders die WIndowgravur ist gut geworden :D

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 17:13

Thx :)

ähm zur blende ne die hab ich selbst zurechgebastelt hab einfach die standartblende genommen 2 120er lasercut gitter rüber gepackt innen den kreis angezeichnet und dann an den stellen die streben weg gedremelt
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 17:21

sieht nice aus, jetzt noch n bissle mehr Licht ins Innere und dann is dass doch schon richtig ansehlich.
Die Gravur finde ich auch klasse, beleuchte sie doch noch dann siehts noch geiler aus.

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 20:59

sieht gut aus!

aber ich würde das stromkabel vom NT zum MB anders verlegen.
das stört irgendwie die optik.
ich habs mit nem kabelbinder unterhalb des NTs verlegt.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 22:32

Die Blende für den evo 240 gefällt mir echt gut! :)

Ich habe soweit ich das sehe, vor kurzen ziemlich das selbe bestellt wie du eingebaut hast. Ich freue mich auch scho das Packet wie auf dem Foto vor mir zu haben. :D

Re: Beavis Rechner

Montag, 5. Januar 2004, 22:33

sieht gut aus, würde aber die Gravur beleuchten und versuchen die Kabel innen noch weniger chaotisch hinzukriegen, die stören sich imho mit der wirren (nicht negativ gemeint) Gravur, die geht da ein wenig unter.

Re: Beavis Rechner

Dienstag, 6. Januar 2004, 02:34

ja die kabels stören mich auch noch hab im mom aber noch keine konkrete idee wie ich die ordentlich verschwinden lasse :)
und zur gravur beleuchtung ja dacht ich auch schon dran hab nur die befürchtung das man dann sieht das sie eigendlich garnich so toll gelungen is ;D im mom sieht man das nämlich nur wenn man ganz nah ran geht 8)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Beavis Rechner

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:42

ist es deine erste Gravur? wenn ja, dann ist es doch egal, für den ersten Versuch siehts trotzdem sehr gut aus. ;)

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Beavis Rechner

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:53

jo war meine erste gravur und ich glaub das pelxiglas war auch nich so toll war halt das was bei der seitenwand mit dabei war :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Beavis Rechner

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:07

schau dir mal meine gravuren auf dem ab und der tempanzeige an. sind sicher schlechter als deine. als rein mit den led´s für die erste gravur sehen die doch völlig in ordnung aus.
btw: mit der proxxon ohne flexwelle ist es aber auch nicht wirklich einfach ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Beavis Rechner

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:01

ja ok ok habt ja gewonnen werd zusehen das ich die gravur die tage noch beleuchtet bekomme :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!