• 02.05.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:14

understatement rult 8)

aber wie gesagt: das nächste case is scho in planung (um das andre extrem auch ma zu testen ;D ;))

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 03:23

Na endlich r1ppch3n... auf Dein PC50 warte ich ja schon Ewigkeiten... ist echt... äh... schlicht geworden. Finde ich gut... 'less is more'!

Also das Lob ist da, jetzt noch ein bißchen Kritik
  • den Ausschnitt für den Lüfter hättest Du noch ein bißchen feilen können
  • die Blende vom Stealthmod ist schief
  • die "Lüftersteuerung" sieht schei** aus
  • ich persönliche verabscheue Kabelsalat ;)

Ansonsten aber durchaus gelungen das Case... thumbs up

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 03:37

so is des halt, kommt digicam kommt fotostrecke...
annersrum klappt leider ned so gut ;)

@zurechtgebissener radi ausschnitt
der rechner sollte am selen tag wieder laufen...
und danach... ähm... ich schätz da war i einfach nur zu faul ;D

@stealthmod
der vom brenner is eigentlich ganz gut geworn wenne mich fragst
und der beim dvd war auch ma gerade... war...
zum einbau der hdwak musst i das laufwerk ausbaun und irgendwie hab i beim wiedereinbau ned so ganz druff geachtet dass das auch 100%ig gerade sitzt...

@kabelwirrwarr
mehr als n paar kabel etwas zusammenzufassen wär nich drin, muss ja alles flexibel bleiben wenn ich das nt je wieder rauskriegen will
außerdem bin ich immer noch ein ganz klein wenig faul ;)

@lüftersteuerung
die mag ja nich besonners aussehen aber sie is mega praktisch, einfach ma kurz wat ändern, evtl andre geräte anschließen, ich möcht des ned mehr missen
außerdem gehört das bei mir dazu, das bau i scho seit ewigen zeiten so ;D ;)

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 10:09

naja nix für ungut aber es gibt auch sowas das heisst stecker. Damit lassen sich auch verschiedene kombinationen schalten und zwar sauber :D

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 10:51

Zitat von »r1ppch3n«


6. versucht ma son case sauber zu verkabeln ohne euch die finger dabei zu verrenken :P (außerdem siehts ja eh keiner ;D ;))


Genau, nur ein Genie beherscht das Chaos, Ordnung is was für Kleingeister ;D
Ich kenn das auch mit den "kleinen" Towern, wenn da mal ein Kabel steckt ist man froh und schaut net wies aussieht
Noch was Positives: Ich finds gut, daste kleine Bilder genommen hast, die man bei Bedarf vergrößern kann :)
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

ptah

Senior Member

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:33

rippi folgt der gesetzmäßigkeit der entropie ;D
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

kaba

Senior Member

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:41

vielleicht mal versuchen den 120er Radi so am NT unterzubringen dass der 120er Lüfter des NT die luft durch den Radi nach aussen saugt.. wäre ja zwei fliegen mit einer Klatsche ;D und schwer unordentlich .. aber wo kein Platz ist was soll man machen...

Sonst .. naja lass ich grade mal noch so gelten ;D ;)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:58

Zitat von »dAb«

schön gemacht aber mir gefällt der pc50 wtx hier ausm forum von ähhh *ups name ist mir entfallen  :o* besser. achja und das board ist ja wohl der größte scheiß... da würd ich aber schleunigst was anderes reinbauen. ich hasse elitegroup


Nächstes ma schreibste auch noch dabei, warum du es scheisse findest. Grundlos rummaulen kann jeder, nurbringt das herzlich wenig >:(

Das board is alt, hat nix besonderes aber
es is billig und stabil und erfüllt seinen zweck PERFEKT !
Ich habs drin, 2 Freunde habens drin, rippchen hats drin und niemand hat Probleme.

@rippchen: coolepics, aba kannt ich ja schon. Finde den AT nachwievor Verschwendung bei dir *g*

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:47

Zitat von »r1ppch3n«

@athlonheizer
das sagt uns dass ich immer noch das kaufe was MIR am besten gefällt
abgesehen davon bin ich mit andy ja ned wirklich zur konkurrenz gegangen ;)

@avalon
jojo, is scho ganz ok ;)


Akzeptiert ;D

Ich hab ja auch nimma allzuviel vin AC drinnen :-X

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:29

Sehr geil :o

Ich mag understatement :)

Und das K7S5A hab i auch, läuft seit über 1,5 Jahren perfekt und ohne Probleme bei mir.
Is nix besonderes, kost aber auch fast nix. Von daher hat des Board durchaus seine Daseinsberechtigung.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:30

öhm... klein :P

aber nett gemacht fleisch-stückchen ^^

bin gespannt, wann du ne wakü in nen barebone baust, ohne dass man sie sieht ;D

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:55

wow r1ppch3n

ein PC50 überlege ich mir auch schon seit ein paar Wochen. Da nimmst du mir schon einige Zweifel ab. Klappt ja einwandfrei ;)
Kabel usw. kann man auch noch verlegen wenn man Zeit übrig hat. Ich schau auch immer zuerst das der Rechner erstmal rennt. Aber gute Arbeit :)

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:01

Sauber Arbeit @r1ppch3n
Ich glaub, ich hol mir noch nen PC-50 ;D

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:07

watn kabelsalat

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:31

man da is man einen tag net online und dann musst du deinen tower posten ;D hab auch schon ne weile drauf gewartet und beim topic: zeigt eure lebensräume auch nur da außere gesehen
und ich muss sagen schon
wenn er geschlossen iss schaut er aus als ob er nie angefasst wurde ;D
gut ich bin net so der understatement fanatiker ;D aber trotzdem gefällt mir der kleine
zum kabelgewirr lüsterklemmen eventuelle "geschlammte" ausschnitte; hey das sieht keiner also warum ordnen ??? ;)
luft muss auch fast keine zirkulieren also ich würd mir ehrlich gesagt auch net die arbeit machen da was zu ändern
aber jetzt fang mal an zu sparen und mach dein selbstbau case da bin ich mal drauf gespannt :)

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:03

dat kann bei rippchens faulheit aba noch dauern ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:09

was glaubst warum er sich für die zwischenzeit den lian li kauft hat? ;D

naja, warte mer ma die steuerrückzahlung ab, dann hab i auch ma wieder kohle für solche spielerein über ;)

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 23:06

das erinnert mich an mein ex sportleher in der Sek1:

"joa das hier is mein neuer BMW, spezial edition mit undert extras. hat aber nur 250 PS und ist auch nur ein übergangswagen. Vorm Monat hamse mir den andern BMW geklaut und ich warte jez auf mein neuen porsche"
(das war absolut ernst gemeint)

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Dienstag, 6. Januar 2004, 23:12

zugegeben, als übergangslösung zu nem lian li zu greifen war vielleicht n bisi übertrieben... aber es is doch auch nur ein ganz kleines ;) ;D ;D

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:30

tolles ding, und was da alles rein passt ;D und er hats nicht mal mit nem Hammer kleiner machen müssen ::) :P
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!