• 04.06.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Omsel

unregistriert

Wasserzusatz Orange gesucht !

Montag, 19. Januar 2004, 22:10

hi...
ich such schon seit ner Ewigkeit nen Wasserzusatz für meine Waku in Orange !
Kann mir vielleicht jemand helfen

Ach ja....noch was...weis einer wo ich nen UV-aktive Lüfter in Orange in der Größe von 120mm bekomme !?!

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 10:44

Hi

Gibts nicht bei uns. Alles "bunte Zeug", was der Markt sonst noch so bietet finden wir nicht so gut, das wir es verkaufen würden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:09

wenn du es trotzdem willst schick mir ne PM ich sag dir dann wo du es kriegst aber ich werde es hier nicht Posten (Herstellerforum) und will doch den Dino nicht verärgern ;)

MFG Slazer !

p.s kauf dir Blue Mo von AC -> BLAU macht Glücklich !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:17

hehe darum [glow=red,2,300]*lieb ich AC*[/glow] haben nur ware die was taugt und kein schnigg schnagg den man ned braucht

aba ktz kanns mir den link auch senden rein aus intresse, wusste ned das es noch andere farben giebt

rot wär interessant wies aussieht ;D

edit: leider geht glow ne d hab ich grad gemerkt dafür in *
[CENTER][/CENTER]

tobias

Administrator

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 16:18

Wasserzusätze in anderen Farben gibt es dämnächst auch bei uns! :) Leider dauertes aber noch bis Ende Februar, bis sie im shop sind. :P Genaueres hierzu in den nächsten Wochen.

Grüße, Tobias

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:04

na das hört man doch gerne !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Wasserzusatz Orange gesucht !

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:53

Hauptsache AC weiss was es persönlich toll findet und deshalb verkauft :) Das es Anderen gefallen würde ist KEIN Verkaufsargument..., aber halt, doch, jetzt finden wirs auch gut und habens nächsten Monat im shop...
...wenn einer nicht weiss was der Andere macht (oder toll zu finden hat)...