• 05.05.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:47

Hallo da draußen,

der Airplex-Radi (also der ursprüngliche "Ur-Airplex") ist ja offensichtlich ein Auslaufmodell. Warum eigentlich? Ich find' ihn nach wie vor prima. Ich habe ihn gerade in meinen Towerdeckel verfrachtet und er macht sich gut da.

Tja, und was ich übrig behalte ist meine schöne [glow=red,2,300]externe Plexiglashalterung[/glow]. Meint Ihr, die will noch jemand haben? Gibt's dafür wohl Bedarf? Dann würde ich sie nämlich bei Ebay reinsetzen.

Schreibt mir doch mal Eure Meinung (nein, ich will sie an dieser Stelle noch nicht verkaufen! ::) - ich habe doch schließlich die Forumsregeln gelesen! 8))
Chevalice@web.de

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:52

es gibt immer leuz, die etwas brauchen können - auch wenn du es nicht mehr brauchen kannst...

meistens sollte es aber noch funktionstüchtig sein

-> also: ab zu ebay bevor das topic geclosed wird
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:55

setz es doch in deine Signatur
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:01

Bei Ebay findet man immerhin 7 (in Worten: sieben) Einträge unter dem Suchbegriff "airplex"
:'(

PS: Unversehrtheit ist ja logisch - sonst wäre das Ding schon im WaKü-Himmel...
Chevalice@web.de

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:06

@ Chew

Du hast ne KM von mir.

mfg sav

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:55

von mir auch schon lange, antworte mal, bitte ;)

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:25

mods, close ;D