• 13.05.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS 601 @ Wakü/Lasercut beleuchtet s.3

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:38

Hi,

in den nächten Tagen folgen noch einig pix! Hatte leider heute nicht so viel Zeit! :-/ Aber hier sind schonmal welche! :)


Des war nur ein Test! Des werde ich mir in die rechte seite meines 601er lasern lassen und dass dan von hinten mit ner 10er oder 30er Kathode Beleuchten! Die Farbe steht noch nicht 100%ig fest, wird sich aber ergeben! Könnt ja'n paar Vorschäge machen, was cool ausschauen könnte. Hab blaue Unterbodenbeleuchtung, der rest is UV. So, dann nochmal welche von der anderen Seite:

Der AT in der Front mit der Spülleitung und UV Led

Die üblichen verdächtigen (shoggy ;D) Cuplex, Twinplex, und rechts im Bild 2 Maxtor SATA platten im Raid. Vor den platten schlummert ein Papst.

Normalerweise wär da ein Noiseblocker S1, es war aber leider zu wenig platz. Egal sieht auch cool aus! ;D Auf der Graka sind Memory Cooling "Fächer" von Revoltec.

Nochmal die Front. Dummerweise geht die HDD Led nicht! ??? Egal!

Cuplex! Von wegen, der lässt das UV Licht nicht durch, dass ich nicht lache! ;D

Der Twinnie.

Nochmal das Lüftergitter mit RundKathode.

Misst, verwackelt! ;D

Und nochmal die Fächer!

Sry, Webspace is lahmarschig! :-/
Weitere Bilder folgen! Bin offen für Kritik und verbesserungsvorschläge! Wehe einer nimmt das Wort Kaufmodder in den Mund! ;D ;D ;D ;D ;D

Temp is: Idle: 35°C
           Last: 46°C
Könnt ihr aber jeweils noch 10°C-20°C draufrechnen.

Ripper

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:43


schaut ja schon ganz gut aus!!

aba mal was anderes...kochst du nich deine hdd wenn die so nah übereinander sind??

also ich hatte es bei meinem cs601 auch so aba die wurden mir zu heis nach ner weile!!

mfg
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:45

schön gearbeitet ;) wenn du nen hdd kühler brauchst pn (für 5 1/2 " laufwerkschächte)

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:46

Nee, bis jetzt sind noch keine Fehler aufgetreten! Blässt ja der Papst durch! ;D

@Am1go. Da ist leider nix mehr Frei! 2 sind für APE draufgegangen, dann hab ich einen Brenner drinnen und ein Platz is reserviert für den Aquaero! ;D





Mfg
Ripper

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:50

ah ein golfcase ;D
ne schaut gut aus is halt noch "standard" aber sauber gearbeitet
aber wenigstens das window hätteste selbermachen können ;)
plexi ist nicht stark uv durchlässig aber etwas kommt durch, zumal bei dir der lichteinfall besser ist als bei anderen die die kk oben oder unten haben ;)
der webspace is wirklich sau lahm :-/

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:54

Ah noch einer mit nem Standardcase ;D (siehe Sig ;))

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1074191895;start=0#0 date=01/15/04 um 18:38:15]Nochmal die Front. Dummerweise geht die HDD Led nicht! ??? Egal!

Ich würd mal ne neue einsetzen - afair passen da doch jegliche 3mm LEDs?


Zitat


Nochmal das Lüftergitter mit RundKathode.

Das sieht ja mal richtig cool aus :)


Zitat

Wehe einer nimmt das Wort Kaufmodder in den Mund! ;D ;D ;D ;D ;D

:-X ;D

Vielleicht noch ein bisschen Kabelverstecking machen, ansonsten gilt:
Schick :)

Re: Mein CS 601 @ Wakü

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:55

Zitat von »Nemesis«

ah ein golfcase ;D
ne schaut gut aus is halt noch "standard" aber sauber gearbeitet
aber wenigstens das window hätteste selbermachen können ;)
plexi ist nicht stark uv durchlässig aber etwas kommt durch, zumal bei dir der lichteinfall besser ist als bei anderen die die kk oben oder unten haben ;)
der webspace is wirklich sau lahm :-/


Ich weiß! :-/ Kann man nix machen! ;D Ich bin mit dem Teil voll zufrieden, jetzt gehen aber die "kleinarbeiten" los! Aber fürs 1.Mal find ich, dass es sehr gut geworden ist. :) Ich freu mich schon, wenn nächsten Freitag das lasercut kommt! Ich überleg mir momentan, ob ich irgendwo noch nen 120er Radi hinhau! Die Bauphase war lang, aber schön! Leider isses schon Vorbei! :'(

@ Das große C: Is auch mein Lieblingsbild. Des mit der LED is nicht so einfach! Ich hatte nur 5mm LEDS da. Einfach mit passendem Bohrer durchgebort, LEDS rein, passt! Vorerst lass ich es so, da ich ansonsten das wasser ablassen müsste um die die Fron abzubekommen! :-/

Mfg
Ripper

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 09:46

Hi

Sehr schön :)
Wie hast du denn jetzt die Pumpe entkoppelt?
Laufen deine Platten wieder?!
Schön verkabelt!

Rage128

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 10:40

oehm, ist der boden vom twinni ned 90° verdreht? ;D

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 11:51

Zitat von »-gernot-«

oehm, ist der boden vom twinni ned 90° verdreht?  ;D

lol ;D ist mir gar nicht aufgefallen

Bulch

Senior Member

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 12:16

Sieht gut aus

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 13:20

Zitat von »-gernot-«

oehm, ist der boden vom twinni ned 90° verdreht?  ;D


Ja stimmt! Aber das geht bei dem Board nicht anders!

@jack
Um das anders zu machen müsstest du die Plexi-Blende abschrauben und den Kupferblock drehen damit die Anschlüsse richtig sitzen!

Rage128

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 14:26

jo aber der boden ist doch quadratisch :D

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 15:53

Ging nicht anders!

Jetzt Pix!



Von Oben (Auf Wunsch eines Members)

Die Drehpotis

Liteon Brenner

Ape 240 von vorne

gleich nochmal

Des hässliche Teil müsste Rage eigentlich kennen! Auflösung, was es is am Schluss!

Gkeich Nochmal

*kein Kommentar*

*kein Kommentar*

Sieht doch geil aus!

Und nochmal.

So, das hässlich Teil daoben is der NB Lüfter des Neo 2. Sieht doch echt voll beschissen aus.

@Rage: Festplatten gehen, auch Raid. Sind sau leise!

Ripper

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 16:17

der "overclocked" fangrill sieht cool aus..wo hast den her?

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 16:29













KAMPF DER CS ;D ;D ;D

Ich mag deine Farbe vom Case, hasse mein weiß wollen wir tauschen ^^hrhr

Haste gut gemacht! Nur Kabel könnte man noch besser verlegen^^

BYE


MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 16:43

Hey, des is mein Thread! ;D ;D ;D Deiner Sieht auch nicht schlecht aus! Aber der Noppenschaum schaut mir zu "buschig" aus! ;)


Ripper

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 16:51

bis aufs window (langweilig) ganz nett. dein Kabelsalat hinter dem Moo halter hatte ich auc ma. Ich hab mir ein verteiler gebaut mit Lüsterklemmen. Jetz hängt da nich mehr soviel rum.

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 17:10

@Jack the Ripper

Du schreibst dass du dir deinen Alias Lasern lassen willst... Hast du da ein Font verwendet oder jeden Buchstaben im CAD Prog einzeln gezeichnet? Möchte mir nämlich auch meinen Alias lasern lassen, habe bis jetzt noch davon zurückgeschreckt, weil ich dachte man müsste das für jeden Buchstaben einzeln von Hand machen.

Re: CS 601 @ Wakü (Viele Pix)

Freitag, 16. Januar 2004, 17:25

Nee, einfach ne Schriftart ausgewählt, und der Mann, bei dem ichs lasern lass hats dann umgewandelt! ;D



Ripper