• 25.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Freitag, 30. Januar 2004, 18:01

An deinem Rechner kann ich "nur" die Ordnung bemängeln, der Rest ist O.K.

Tipp: Nicht benötigte Stromkabel lassen sich zwischen Mainboardschlitten und linkem Seitenteil prima verstecken. Das S-ATA-Kabel kannst du unter den Halterungen für das rechte Seitenteil verstauen.
Die beiden Winkel zwischen Pumpe und AquaTube kannst du woanderst, und zwar zwischen CPU und AquaTube, verwenden, denn zwischen Eheim und AT brauchst du eher keine Winkel, denn das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Freitag, 30. Januar 2004, 18:39

aufräumen ;)

und schläuche schön ordnen und ned so wirrwar ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Freitag, 30. Januar 2004, 18:43

an winkeln fehlts mir nich hab noch ne menge.

sieht auch nur so chaotisch aus weil ich das gestern provisorisch aus den letzten resten schlauch zusammengefrickelt hab. sobald ich neue schläuche hab die nicht schon steinhart sind gehts los ;D

@AC eure schläuche werden mit der zeit stein hart da ich 2 Jahre Garantie habe möchte ich bitte 2 Meter neuen schlauch haben :-X ;D 8) :P

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Freitag, 30. Januar 2004, 23:55

SO getestet und getestet und das Pelztier bringt doch was.

Hab max. FSB von 240 am laufen gehabt eine runde pcmark 2002 lief sauber durch aber richtig stabil wars nicht. 230 geht ohne probleme vorher ohne pelztier war schon bei 210 schluss.

achja und ohne die kühlung der sw und nb kam die cpu auf max 2350 jetzt auf max. 2550 und stabil auf ca. 2450 MHz

Plex

Junior Member

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Samstag, 31. Januar 2004, 21:00

sieht ganz gut aus.

Was ist denn das für ne Uhr?

Scheint mir ganz gut zu sein, da es nach Titan ausschaut.

Re: MEIN PC --- overkill ??? --- *PIC* update

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:50

Hm nicht schlecht aber ich frage mich dennoch, was an Deinem System Overkill sein soll ? ;-)

Guck Dir mein System an und demnächst mit ner neuen schönen AC kühlung ;-)
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304