• 10.05.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:56

Hallo zusammen,

da mein Rechner mal wieder ne Frischzellenkur vertragen musste (Umstieg von Athlon XP auf Pentium 4) habe ich auch gleich den Tower und die Wasserkühlung etwas umgebaut / aufgeräumt. ::)
Nach nunmehr 2 Jahren IMHO mal wieder nötig.

Aber seht selbst:
http://www.bowa.info/Hobby/Mod/

Fehlt noch ein Twinplex für die Northbridge, dann bin ich zufrieden.

Kritiken, Tipps, Fragen wie immer herzlich willkommen.

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:08

erster

schick das mit der frontblendenfarbe gefällt mir.

Enigma

Senior Member

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:13

zweiter

Mit Ordnung hast Du nicht gerade viel am Hut ;D,
jedoch das Neongrün gefällt mir  :D!

*Thumps up*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:26

Nice Work :)

Ist das Hammerschlag Lack?
Sieht irgendwie ein bisserl komisch aus ;)

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:35

hmmm... gefällt mir persönlich gar nicht, aber vielleicht könnte ein wenig ordnung schon mal nen besseren eindruck verschaffen... sieht im moment einfach nur wüst zusammengesetzt aus

noch keine augenweide... aber vielleicht tust ja noch was dran, jedoch schaut dein wasser irgendwie ungesund und komisch aus... :-/
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:37

Also der Lack von der Idee her ist der ganz gut nur irgendwie siehts an der Tür etwas komisch aus. Der Rest is au OK wiedermal ein[glow=FF00FF,2,300]Respect for the mod[/glow]
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:46

Ich kann dich nur bewundern. So gut lackieren könnt ich net. Wie hast du das gemacht?

Sieht echt gut aus des Teil. Und im Gegensatz zu meinem echt ordentlich.

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:27

Erstmal danke für Lob und Kritik.

Huff, ich dachte es wäre aufgeräumt... :-/
muß ich wohl noch dran arbeiten :)

Der Lack ist Hammerschlaglack "Hammerit"

@ Novagor: Was ist mit dem Wasser nicht OK? Ist Dest.-Wasser mit Glysantin.

@ reizi128: Habe eigentlich nix großartiges beim lackieren angestellt. Alle Flächen abgeschliffen, ne Schaumstoffrolle für Lacke gekauft und damit alles angepinselt (ca. 3x)

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:06

naja... das orange mag geschmackssache sein (wasser) aber frage mich nur wozu dann die uv kathode gut is... leuchten tut das wasser nicht und allein der uv effekt der schläuche is auch nur minimal... deshalb find ich die uv kk recht sinnlos!

mir sind gerade die füße aufgefallen... vielleicht lackierste die ja auch noch oder machst was damit... im moment schaun die noch etwas doof aus (weiß)

(mit der lackierung kann ich mich leider nicht anfreunden... aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden :))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:00

doch
die front sieht sehr geil aus aber das rot ::) :-X
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:33

Naja, meins wärs auch nicht, aber na gut!  ;D Des mit dem Lack is ne gute idee. Aufräumen wär mal angebracht. Zum Glück forlgt noch ein Twinnie für die NB!  :-/ Der Lüfter ist doch eigentlich voll fürn Arsch! ::) Hab auch ein Neo und des erste war, Lüfter und Kühler weg! Ansonsten STANDAZ  ;D Das wollt ich schon immer mal sagen!  ;D ;D ;D Is eigentlich ganz gut gelungen, aber die Farbe des Wassers find ich irgendwie....... eklig! :-/



Mfg
Ripper