• 10.06.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Samstag, 21. Februar 2004, 23:55

Genug gelacht?
Über Sinn und Unsinn dieser Schläuche müssen wir hier nicht diskutieren, über amerikanische Abarten sollten wir hier nicht diskutieren. Fakt ist jedoch, daß die Jungs in Slowenien mit einfachen Mitteln und mit Erfindungsreichtum sich eine Wakü bauen und diese scheinbar auch noch funktioniert. Sie haben vermutlich nicht die Möglichkeit sich in einem Online-Shop einzudecken, sich PUR-Schläuche und entsprechende Verbinder zu leisten. Ich bin immer wieder erstaunt welche Details manche User in Bildern erkennen können, diese scheinen vielen verborgen geblieben.



Schaut eigentlich nicht sehr amerikanisch aus! :P
Vor der Leistung ziehe ich persönlich den Hut, vielleicht vor dem nächsten Ablachen mal in sich kehren und überlegen. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 03:38

ich versteh euch nicht so ganz. was ist den so schlimm an den schläuchen. mangel macht erfinderisch. bei der nautilus herscht zwar kein mangel aber ich fahre trotzdem mit 15 mm cu rohre von der pumpe weg und reduziere vor den kühlern auf 10 mm runter.

warum ich mit 15mm rohre fahre? ganz einfach. sie gefallen mir und waren preiswert.

also ich finde die kühler von dem knaben erhlich gesagt nicht schlecht.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 09:38

Es ist schon ne Leistung, wenn man sich mal die Sachen in der Quelle ansieht!Wer sich die Arbeit macht und durch den FTP surft findet interessante und gute Bilder!Ist einen Blick schon wert!

Pollibus

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:48

nein... das halt ich nicht aus :o

http://mywebpages.comcast.net/jinwpark/E…2O/IM003310.JPG
http://mywebpages.comcast.net/jinwpark/ExternalH2O/IM003311.JPG
http://mywebpages.comcast.net/jinwpark/ExternalH2O/IM003312.JPG

wie krank muss man sein... :-X

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:55

In manchen Teilen der Welt sind halt Alu, Plexi oder MDF schlecht zu beziehen. ;D

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:34

Ich finds absolut Geil!Hat doch wohl 244% Style oder?
Aber da sieht man dass es doch alleinerziehende Mütter gibt die was mit Waküs und Moding anfangen können!

;D ::) ;D

Pollibus

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:33

@curly türlich sollte man auch mal daran denken, dass es ecken auf der welt gibt, wo sowas nicht so leicht zu beziehen ist, wie bei uns.... gegen deine sloweinischen leute sagt doch keiner was (also bleib cool! 8))... ich finde viel mehr die ami systeme mitunter zum lachen (und darauf habe ich mich auch nur bezogen in meinem posting weiter oben)
denn die amis haben halt die möglichkeit an die teile zu kommen (sieht man ja an den ganzen swiftech kühlern) aber bauen viel müll zusammen... aber es gibt halt auch dort ausnahmen, wo die cases dann wirklich sehr stylisch aussehn! (leider sind es nur wenige) :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

Montag, 23. Februar 2004, 00:46

wenn mal einer nicht die kohle in eine fettes gekauftes system investiert weil er sie nicht hat oder es das zeug gar nicht zu kaufen gibt und sich dann was einfallen lässt um trotzdem ne wakü zu haben hat dieser typ alle achtung vedient!
das ist im gegensatz zum "click and buy" wie ihr es lediglich könnt noch eine leistung!
völlig egal ob technisch unversierter ami, "armer" slowene oder sonstwer.

eure kaufmodderkindische hochnäsigkeit kotzt mich echt an!  >:(

eure selbstgebauten systeme möchte ich sehen wenn ihr nicht einfach alles zusammenkaufen könnt!!

akula  >:(´

Topic closed und bitte labert mich nicht per km voll. ich werde nicht antworten. diese Arroganz und dann Entschuldigungen hinschleimen brauche ich nicht  >:(

Nein, nicht alle in diesem Threat sind mit diesem Post gemeint.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: