• 27.04.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 03:50

Mhm die sehen auch recht Schick aus!

Wie wärs AC-Team?
Die unteren passen doch super zum Aquatube!
Also wäre das dann ja der Aqua-Switch  ;D
(Namensrechte habe ich schon beantragt)  ::)
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 03:58

Sehe ich das richtig, das sind Edelstahltaster?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 04:01

jepp sind SIE ;D, habe grade mal Infos angefordert
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 10:22

Zitat von »neworder«

jepp sind SIE ;D, habe grade mal Infos angefordert


Einen ernsthaften Vorschlag würde ich an AC per Mail senden. Wenn jetzt AC auf diesen Thread reagiert und sagt: "Ja, machen wir.", dann wird wieder zwei Monate darüber gemutmaßt, wann die Dinger endlich im Shop sind.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 11:43

Oder sie sagen..."machen wir nicht... brauchen wie nicht" und nach 2 Monaten sind sie dann.. danke der Nachfrage... im Shop... *duckundweg*
Oder es gibt wieder nen Sammelbestellthread in dem wieder mal gar nix geht... ;)

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 12:39

Zitat von »neworder«

Mhm die sehen auch recht Schick aus!

Wie wärs AC-Team?
Die unteren passen doch super zum Aquatube!
Also wäre das dann ja der Aqua-Switch  ;D
(Namensrechte habe ich schon beantragt)  ::)



die dinger sind von EOA in Essen die stellen schlater taser usw. für schaltschrankbau und für industrie bedarf her. die dinger die da zeigst sind mit schutzklasse IP65 versehn was aber im pc quatsch wäre. es sei denn du willst den taster in den ab einbauen ! Naja die firma in der ich Arbeite hat kontakte zu EOA und ich kann euch nur soviel sagen das die SEHR Teuer sind und unter 500€ bestelltwert solltest du gar nicht mal dran denken da was zu bestellen (Mindermengenzuschlag! und der  nicht zu knapp) leider haben die auch keinen distibutor sonder verkaufen selbst !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 13:17

Alles Verhandlungssache :-) Also ich bekomme zumindest schonmal Testmuster :o KOSTENLOS.
Ich weiss nur noch nicht welche ich nehmen soll :-)


Die richtige Mailadresse öffnet viele Tore ! ;D
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 13:21

Willst du dann der community nicht nen gefllen tun und uns ma die email addresse geben? ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 13:32

Zitat von »neno«

Willst du dann der community nicht nen gefllen tun und uns ma die email addresse geben? ;D


Da dino das ganze in selbstgebautes verschoben hat widerspricht ja wohl nix mehr einer vermarktung ::)

GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 13:46

kann mir jemand erklären, wie das mit den Schaltern
funktioniert bzw wie die Taster mit dem Wasser in Berührung
kommen? Haben die PNC-Anschlüsse? ;D 8)
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 13:48

Zitat von »Hobbser«

kann mir jemand erklären, wie das mit den Schaltern
funktioniert bzw wie die Taster mit dem Wasser in Berührung
kommen? Haben die PNC-Anschlüsse? ;D 8)


bei befülltem system den schwarzen bzw blauen ring am P&C anschluss runterdrück und am schlauch ziehen ;D den schlalter rechtzeitig drunter halten und shcon ist das wasser auf dem schalter
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 15:39

@Neworder: Zur Vermarktung: wenn du Interesse daran hast, dass wir die Taster ins Programm aufnehmen, dann ist das Forum der denkbar schlechteste Weg für Geschäfte. Dazu gibt es Email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 15:46

Zitat von »Dino«

@Neworder: Zur Vermarktung: wenn du Interesse daran hast, dass wir die Taster ins Programm aufnehmen, dann ist das Forum der denkbar schlechteste Weg für Geschäfte. Dazu gibt es Email.

Dino



wie recht dino wieder hat ;D

aber schaun ned übel aus die dinger ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 19:21

Schaut echt mal nicht schlecht aus. Hast Du mal ne URL, wo man die bekommen kann?

Gruss Nils

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 19:52

Zitat von »KDT-Slazer«

die dinger sind von EOA in Essen die stellen schlater taser usw. für schaltschrankbau und für industrie bedarf her. [...]ich kann euch nur soviel sagen das die SEHR Teuer sind und unter 500€ bestelltwert solltest du gar nicht mal dran denken da was zu bestellen (Mindermengenzuschlag! und der  nicht zu knapp) leider haben die auch keinen distibutor sonder verkaufen selbst !

MFG Slazer


wer lesen kann....

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 21:18

Schon OK. Konnte die URL via Google nicht finden.

Hab sie aber durch die URL des Bildes bekommen.
Wen es interessiert: URL

Gruss Nils

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 21:42

Zitat von »Dino«

@Neworder: Zur Vermarktung: wenn du Interesse daran hast, dass wir die Taster ins Programm aufnehmen, dann ist das Forum der denkbar schlechteste Weg für Geschäfte. Dazu gibt es Email.

Dino


Also wenn ich da mit eurer Kalulationsmethode ansetze kosten die Dinger dann im Shop 40 € !
Sorry Dino aber euer Kerngeschäft sollte Wasser sein !
Wenn die Taster natürlich interessant sind vom Preis/ Leistung bekomt Ihr natürlich eine Mail! Wenn Ihr Interesse habt reicht natürlich auch eine KM !
Auf den Tastern kann man natürlich auch ein Logo einlasern ;D
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: AQUA-SWITCH

Dienstag, 2. März 2004, 22:32

Was Du hier Laberst gehört sicher nicht in ein Forum :-/