• 30.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 17:08

könnt ja wassertemp vergleichen ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 17:42

mir ja reichlich egal was er für temps hat, da ich ja alles selbergemacht hab kann man eh ned vergleichen ;D

ich wollte nur sagen 39idle schon ganz hefftig mit den dicken radis ;) und mein kleiner kriegts auch hin ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 20:55

Wenn man das Geld für einen zusätzlichen EVO1800 hat ... :P
Stell bei deiner Cam mal ISO auf 400 und versuch ein Stativ oder Tisch zu benutzen, manche haben das ich glaube auch mit Langzeitbelichtung/ Langzeitsynchronisation und 2. Verschluss glaube ich gemacht, kann dir nicths garantieren :P Rechner ist ok :)

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 20:57

@ Mindheat Was kühlst du denn alles? Außer in meinem Netzteil hab ich auch wirklich keinen einzigen Lüfter im System d.h. 0 Luftdurchzug

Befüllen und komplett entleeren ist etwas schwierig, aber da wusste ich leider auch noch nicht, dass man den Radi zum befüllen auf die andere Seite legen muss. Aber man kann den Rechner noch immer kippen, dann geht das schon.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Mittwoch, 3. März 2004, 18:14

Aber wenn du den Rechner beim Befüllen kippst läuft das Wasser aus dem AT raus....das heißt zu machen ->kippen->aufrichten->öffnen->zu machen->kippen...usw... oder befüllst du auf eine andere Weise ?

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Mittwoch, 3. März 2004, 20:09

Vielleicht hat er ja deshalb den Titel so gewählt ;D ;D

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Mittwoch, 3. März 2004, 20:29

Also befüllen hab ich so gemacht: Rechner gekippt, At auf, Wasser rein, Plexideckel mit nem Handtuch auf den Dichtungsring gedrückt und At wieder nachgefüllt usw. Das ganze macht man etwa 3 mal und dann kommt dass Wasser wieder in den At zurückgespritzt. Bin am überlegen ob ich mir noch nen AB in die Front setzen soll. Mal sehen....

Edit: Hat jemand nen How to, wie man nen At in die Front eines Chieftech baut. Würd mir das mal gerne ansehen. Suchfunktion ergibt nur Müll.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Mittwoch, 3. März 2004, 23:41

Guck doch einfach bei dem "Demo-Aufbau" vom Dino
da ist ja wohl alles erklärt
Grüssle
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Donnerstag, 4. März 2004, 15:16

Hi Maniac, das interessiert mic hauch wie der in die Front kommt. Schau mal in Dinos Fotostory, da wirds gezeigt. Man brauch aber nicht zwingend Aluschienen, so wie ich das verstanden hat klebt man das Blecke einfach nur auf den Ansatz der rausgesägten Rippen. Wenn du genaueres erfährst erzähls mir pls :P

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Donnerstag, 4. März 2004, 15:24

LALALA ::)

Zitat von »Deluxe1«


DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Donnerstag, 4. März 2004, 18:05

Hi,

warum hast das ding hochkant montiert ?